Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Das LW schaut aus dem Fenster ob schon Gewitter nahen. Und dann gibt's Tee und Käsebrot zum Frühstück.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ihr Lieben
Den Zusammenhang zwischen Blumenauswahl und Beruf müsste man näher untersuchen
Batcat , könnt ihr das Kind nicht zwischendurch besuchen? Wohin ist es denn entschwunden? Ich kann das gut verstehen, Frau Tochter war lange in Norwegen. Das ist zum Glück nicht so weit.
Das LW hat es gut, es saust in Sekundenschnelle überall hin und jetzt zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir über die Abkühlung und eilt dann mit ein paar Trösterlis zurück ins Frankenland.
LG, Bella
-
Abkühlung schon, dafür ist es unerträglich schwül und feucht. Immerhin - der Garten ist gegossen.
Das LW freut sich über die blühenden Zinnien.
-
Ich liebe Zinnien😍
Das LW meint, dass ich nicht bei der Hitze zum Friedhof zum Gießen kriechen soll und verspricht, dass heute Nacht Gewitter kommt. Wehe das stimmt nicht...
-
Ich hatte heute bei meinem Kollegen das LW... Und recht
Der will mich jetzt immer mit auf seine Tour nehmen, ich bringe ihm Glück
-
-
Das LW als langjähriges Mitglied bei den Eulen hat mir vorhin geholfen, meinen Avatar einzurichten. Nach diversen Versuchen haben wir es dann endlich geschafft (das Foto gefällt mir doch nicht so gut, wie ich dachte, bei Gelegenheit werde ich mal sehen, ob ich nicht etwas Besseres finde! Auf dem Original ist mehr Sonnenschein!)... Aber was auch das LW nicht weiß, wie man hier Bücher verlinken kann, hat es noch nie gemacht, sagt es...
Ein heftiges Gewitter hatten wir vorhin in Hamburg , das LW war etwas ängstlich... Aber nun ist alles wieder gut (aber leider nicht viel kühler)...
-
-
Glücksbeauftragte lass ich mir vom LW gefallen
Aber jetzt hilft mir das LW erstmal beim Gemüse schnibbeln
Und für Sonnenschein12 hat es den Hinweis, oben in der Icon-Leiste auf das Buch zu klicken und zwischen die ][ die ISBN anzugeben. Nur ist es jetzt nicht mehr sicher, ob die 10 oder 13
-
-
Das LW ist eben allwissend
-
Glücksbeauftragte ist doch der Titel überhaupt
Es ist unglaublich, dass wir noch keine hatten.
Ich weiß, wer morgen Muskelkater hat. Aber Spaß hat es gemacht. Und morgen darf ich endlich
wieder in die Stadtbib. So eine Freude, das freut auch das LW.
-
Ich darf morgen wieder einen neuen Kollegen kennen lernen, das freut das LW auch
-
Auch von mir alles Gute für den Tiger hiervwartet das LW darauf endlich essen zu können
-
Hier hat das LW schon gegessen und findet ins Bett gehen eine sehr gute Idee
-
Batcat , könnt ihr das Kind nicht zwischendurch besuchen? Wohin ist es denn entschwunden?
In die USA. Das Kind will zwischendurch (Weihnachten + Sommer) zwar auch immer nach Hause, aber man weiß ja aktuell nicht, wie das pandemiebedingt klappt.
Auch, was Besuche dort angeht, wird vieles vom weiteren Pandemieverlauf abhängen.
Und was mich angeht: ich leide an einer sehr schlimmen Flugparanoia. Seufz. -
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW rügt mich für meine senile Nettflucht und schickt mich wieder schlafen
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.