Das LW war mit mir heute Nachmittag und einer Freundin unterwegs jetzt
Liegen wir auf dem Sofa und genießen die Sonne
Das LW war mit mir heute Nachmittag und einer Freundin unterwegs jetzt
Liegen wir auf dem Sofa und genießen die Sonne
Das LW hat mich gestern spät nachmittags zu einer Freundin begleitet. Sie hat mich "gezwungen" vorbei zu kommen und meinen Abschied vom Lidl zu feiern. Bei dem Angebot, auch hier übernachten zu können, konnte ich nicht ablehnen. Ausserdem bin ich so schon auf halbem Weg zur neuen Arbeit und konnte sogar ein bisschen länger schlafen
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Das LW nehme ich erstmal mit, LKW und Kollegen begutachten
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW genießt schon sein Frühstück und freut sich auf wieder einen schönen Sommertag in der Uckermark.
Hier sieht es auch nach schönem Sommertag aus. Das LW schickt mich gleich zur letzten Physio und das mit mir verheiratete gestrige Geburtstagskind zur Arbeit.
Das LW mahnt mich, so langsam mal Richtung Bett zu verschwinden. Ich bin auch müde. Vielleicht lese ich noch ein paar Seiten.
Den Wecker für morgen hat mir das LW auch schon auf halb 3 gestellt.
Gute Nacht ihr Lieben
Ich trinke natürlich auch kräftig auf unseren Tiger! Alles, alles Liebe!
Das LW weiß, dass die Unkrautcouch schon halb besetzt ist und ergänzt Brennnesseln, die meine Hände heute durch die Handschuhe verbrannt haben.
Frau Regenfisch erzählt das LW, dass unsere neuen Nachbarn vor ihr neu gebautes Haus Rosenstämme gesetzt haben. Ihr dürft raten, was die Frau von Beruf ist .
Da schließe ich mich den guten Wünschen an den Tiger doch mit an .
Das LW hält mir ein wenig das Händchen... wir mußten heute das Bonuskind für einen mind. 3-jährigen Auslandsaufenthalt verabschieden. So sehr wir uns für sie freuen, so weh tut es uns auch insgeheim.
auch von mir alles Liebe zum Wiegenfest!