Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier geht es eher bodenständig zu; das LW ist flexibel und schnappt sich ein Stück Ahle Worscht.
LG, Bella
-
Wir haben zum Crémant, von dem ich gerne Rumpelstilzchen etwas abgebe, lecker hausgemachte Wildschweinknacker gegessen. Sehr lecker, jetzt darf mein Cousin von der nächsten Ladung gleich ein paar mehr Würste hier her schicken
beowulf oh ja Freiburg im Breisgau ist immer eine Reise wert
-
Das LW muß mich in den Schlaf gesungen haben. Anders kann ich mir das Nickerchen um 20 Uhr nicht erklären.
-
Dann hat es so laut gesungen, daß es halb 11 auch bei mir geklappt hat
Seis drum, jetzt hat mich das LW jedenfalls geweckt und nach Kaffee verlangt.
Heute ist mein letzter Arbeitstag beim "alten" Arbeitgeber
Ein letztes Mal Backstation, Ofen und "meine" Kühlkammer
Ich wünsche euch einen schönen tag
-
-
Guten Morgen,
habe ich schon jemals verraten, wie sehr ich einen solchen Sommermorgen liebe?
Und dazu höre ich mir gerade das Eröffnungskonzert des Rheingau Musikfestivals an. Im Rahmen des ARD Radiofestivals kann man das dann auch als Normalmensch mal hören.
Das LW verrät mir nicht, was für Renngeräusche es wohl bei Streifi zu hören gibt.
-
Das LW stellt fest, dass Ebbelwoi-Gelee für nicht-hessische Geschmacksknospen doch eher ist. Zum Glück gibt es hier auch noch was anderes aufs Brötchen!
LG, Bella
-
Das LW meint regionale Spezialitäten sind oft zu Recht regionale Spezialitäten.
-
Guten Morgen,
habe ich schon jemals verraten, wie sehr ich einen solchen Sommermorgen liebe?
Und dazu höre ich mir gerade das Eröffnungskonzert des Rheingau Musikfestivals an. Im Rahmen des ARD Radiofestivals kann man das dann auch als Normalmensch mal hören.
Das LW verrät mir nicht, was für Renngeräusche es wohl bei Streifi zu hören gibt.
die Renngeräusche kommen von den Modellrennbooten. Wir sind mal wieder auf einem Wettbewerb und mein Mann und die Kinder dürfen mal wieder Rennen fahren.
in der Zeit kann ich schön lesen, heute ist es auch angenehm draußen. -
Das LW und ich haben gerade eine Onlinebestellung für den Flederpapa getätigt und uns diebisch gefreut, daß er auch noch 25% Rabatt drauf kriegen wird.
-
Ein schöner Tag: die 2. Impfung bekommen und jetzt ruhe ich mich aus. Das LW ruht mit.
-
Das LW verrät euch, dass ich echt ein Tränchen verdrücken musste, als mir mein Kollege zum Abschied ein Buch geschenkt hat. Sogar mit ganz lieber Widmung drin
Jetzt leg ich mich zu Rumpelstilzchen und ruhe auch etwas
-
-
belladonna Als beides natürlich, erst liefert sie, dann kauft sie was ein. Das LW passt so lange auf den LKW auf.
-
Das LW weiss, dass ich diesen Laden erstmal nur noch als Kundin sehen werde
Wenn mein neuer Arbeitgeber mir irgendwann vielleicht den Hängerschein bezahlt, kann das wieder anders aussehen
-
-
-
Das LW berichtet, dass wir einen sehr schönen Nachmittag bei Freunden verbracht haben. Das hat gut getan.
-
Das LW weiß, daß ich schon wieder schlafen könnte. Aber jetzt ist es noch viel zu früh!