Das LW war gerade mit mir bei meinem Werkstattmann, mal schnell Reifendruck und Flüssigkeitsstände prüfen lassen. Schliesslich muss Mona ja ab Montag wieder täglich weite Strecke fahren. Alles in Ordnung
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das ist schön, dass es Mona gut geht.
Mein Getränk heute war Kräutertee aus dem Garten. Zitronenverbene, Minze und Zitronenmelisse. Ist eine leckere Mischung.
Das LW war mit mir tanzen. Da wir draußen waren, hat uns der Wind dauernd den Schleier um die Ohren geweht. Das war sehr komisch.
-
Das LW begutachtet den frisch geimpften Gatten und fragt sich, wann er wohl das nächste Mal die Couch verlassen wird...
LG, Bella
-
Sobald die Impfung nicht mehr als Ausrede fürs Nichts-tun zieht, meint das LW
-
Das LW und ich gucken gemeinsam Schlager aus den 70er Jahren an und werden ganz sentimental.
-
-
Bist Du das, die da immer wieder falsch mitsingt oder ist es das LW?
-
-
Bist Du das, die da immer wieder falsch mitsingt oder ist es das LW?
Ich bins
Du hast mich erwischt
Das LW fragt sich warum mazian einen Führerschein gemacht hat, wenn sie zur Arbeit geht.
Damit sie dann, wenn sie zur Arbeit gegangen ist (50km sollten doch schnell geschafft sein ) endlich mit dem LKW auf Tour gehen kann
-
Guten Morgen
Das LW und ich sitzen ein bisschen zerknautscht am Tisch und trinken gemeinsam Kaffee
-
Das LW kommt zu mir- weiterschlafen.
-
Guten Morgen! Ausgeschlafen beginnt das LW mit mir das Wochenende.
-
Das LW genießt mit mir die noch angenehme Morgenluft.
LG, Bella
-
Ich war um 10 Uhr bei meinem Friseur, einem Araber, und habe mich zum ersten Mal in meinem Leben rasieren lassen, danach Haare schneiden und Massage der Gesichtshaut und ich sage Euch, das LW saß auf meiner Schulter und hat sich genauso wohl gefühlt wie ich. Werde ich jetzt öfter machen lassen, nun bin ich im Späti, trinke eine Riesentasse Kaffee und lasse den Samstag auf mich zukommen.
-
Das LW meint, der Samstag kommt mit Schwung im Gegenverkehr. Wir weichen das lieber mit Vorsicht zur Seite und lesen ein Buch.
-
Das LW hat mich an der Arbeit abgeholt und wir waren gemeinsam einkaufen. Irgendwie sind auch zwei Bücher und allerhand andere Sachen in meinen Einkaufswagen gehüpft. Die hat das LW da rein getan, dieser Schlingel. Und das alles mit den Worten : lass teuer werden, heute kannst du das letzte Mal deine Mitarbeiterkarte benutzen
-
-
Ja, und crémant d'Alsace, den gibts heut Abend. Ich bin bei meinen Freunden zum Geburtstag eingeladen und da können wir gleich auf alle möglichen Sachen anstossen
Aber Gemüse hab ich auch gekauft. Muss doch meine Ernährung den neuen Anforderungen anpassen, hat das LW gemeint
-
Das LW und ich sitzen mit Kohlrabi auf dem Balkon wir haben Hunger aber bis es Essen gibt wird wohl noch dauern
-
Crémant d‘Alsace methode traditionelle, als ich noch in Freiburg/ Breisgau studierte hatte ich meine Direktbezugsquellen. Das LW meint die Zukunft liegt vor uns. Blick nach vorn.