Das LW hat hier eine trockene Phase für den Spaziergang erwischt. Sonst hätten wir hier eine begossene Oma mit Kind.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nix Regen bei uns, dafür kräftiger Wind. Ich habe das LW fest gehalten, damit es nicht wegfliegt. So war das LW aber dabei, als ich meine ganzen Papiere für die neue Arbeit unterschrieben habe
-
Das freut mich für dich! Nun kann ja nix mehr schief gehen
Das LW hat Hunger. Aber erstmal müssen wir kochen.
-
-
Rosé bei dem Wetter super. Auch wenn der hier Rosatto heißt. Bei mir daheim gehts kultivierter zu, wir tranken Schiller. Aber was hat ein Win mit Pampelmusen zu tun? Das LW bleibt ratlos mit mir.
-
Ich bereite mich seelisch und moralisch auf den Besuch beim Augenarzt und Klamottenkauf mit Schwiva vor.
Das LW schaut vorbei und flüstert: Geduld, Geduld, Geduld.
-
Rosé bei dem Wetter super. Auch wenn der hier Rosatto heißt. Bei mir daheim gehts kultivierter zu, wir tranken Schiller. Aber was hat ein Win mit Pampelmusen zu tun? Das LW bleibt ratlos mit mir.
Das ist ganz einfach Roséwein mit Pampelmusenextrakt versetzt. Schmeckt sehr gut, wenn er richtig gekühlt ist
-
Grübel: Wenn meine Muse Pampel hieße, müsste ich dauern grinsen. Ich vertraue auf Erato und Thalia, wir haben eine tolle WG.Und das LW habe immer ich.
-
Nicht zu vergessen Kasimir... Wenn er da ist
-
-
-
Uff, mir war gar nicht klar, dass es in normalen Kleider Kaufhäusern praktisch gar keine Übergrößen mehr gibt. Jedenfalls hier nicht. Der arme SchwiVa, war ganz geknickt.
mazian , eigentlich ist das dann fast eine Art Kir, oder? Das LW guckt schon ganz begierig.
Liebe belladonna alles Liebe zu deinem Geburtstag
-
Das LW gratuliert belladonna und meint sich daran zu erinnern, dass es im Frühjahr einen Newsletter mit Rezepten für Spritz Grapefruit und andere Cocktails erhalten, den ich natürlich nicht abgespeichert habe und der jetzt nicht auffindbar ist.
Ob kein Alkohol auch eine Lösung ist, bezweifelt das LW.
-
Das LW war heute mit mir beim Friseur und hat sich auch ein paar Strähnchen verpassen lassen. Schick sieht es aus, finde ich.
-
Ob mit oder ohne Strähnchen, das LW ist immer schick
Und jetzt drückt mir das LW mein Buch in die Hand. Ich werde im Bett noch ein bisschen lesen
-
Das LW liebt die wahre Reinheit. Wein bleibt Wein, Grapefruit bleibt Pampelmuse. Alles für sich schick, aber zusammen? Ich steh nicht auf Horror. Das LW gibt mir wie immer recht.
-
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, meint das weise LW
Das LW und ich trinken jetzt Kaffee und danach darf ich arbeiten gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW genießt sein Frühstück und die Tageszeitung und wünscht allen einen schönen Start ins Wochenende.
-
-
Das LW trinkt mit mir auch noch ein Tässchen Tee und überlegt, was wir als erstes in Angriff nehmen sollen.
LG, Bella