Da das Kind heute nicht wohlauf ist, besucht mich das LW im Home Office.
Salonlöwin Bei der Beschäftigung mit der Obstblüte habe ich das Heideblütenbarometer gefunden.
Salonlöwin Bei der Beschäftigung mit der Obstblüte habe ich das Heideblütenbarometer gefunden.
Aber beim Essen hat das LW dir doch sicher geholfen
Du kennst das LW sehr gut denn genau so war es
Jetzt koche ich dem LW und mir Kaffee
Das LW wünscht allen nicht so wohl Seienden, egal ob Kind oder gewesenes Kind, einen schönen Tag, den es mit mir zu verbringen gedenkt.
Vorher war das LW noch kurz bei mir und hat mein Telefonat mit meinem neuen Chef belauscht. Also berichtet es euch, dass mazian nächste Woche Montag um 3 Uhr ihren neuen Job beginnt... Und nicht erst eine Woche später, wie eigentlich geplant
mazian also ist am 28.06.2021 der Start in ein neues Berufsleben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und die notwendige Portion Gelassenheit in allen stressigen Situationen.
Als geborener Fatalist weiß ich, dass alles, was man nicht ändern kann muss man akzeptieren. Also genieße jeden Stau als Meditationspause.
Danke für den Link; er ist notiert. Ds LW und ich hoffen, dass wir in diesem Jahr einen Besuch schaffen.
Dem Kind wünsche ich gute Besserung.
Das LW findet Arbeitsbeginn um drei nicht gerade prickelnd.
Ich bin erleichtert. Alle Tests negativ, meine Tochter kann also fliegen. Das LW führt mit mir ein Freudentänzchen auf.
Da freue ich mich glatt mit und das LW auch.
Was sich das LW vom Reichtum wohl erträumt?
Ich wurde auch negativ getestet und darf deshalb morgen ins Altenheim
Das LW hat mir heute bei der Arbeit geholfen, so daß wir beide einigermaßen pünktlich gehen konnten. Klasse!
Rumpelstilzchen Aber nur zu Besuch, das LW meint, dass Du noch viel zu jung dafür bist. Mich würde das LW 10 Jahre älter schätzen nach der Knochen-Gartenarbeit.
Das LW weiß, dass Mama gelis Garten nicht halb so schlimm aussehen kann wie meiner. Nach knapp sechs Wochen Lockdown und Einreiseverbot (laut Politikern "Das bisschen Blumengießen...") stand der Rasen knapp sechzig Zentimeter hoch, über Giersch und Brennesseln reden wir besser nicht, auch nicht über den Löwenzahn. Einzig und allein über meinen Radikalschnitt der Johannisbeeren im letzten Jahr habe ich mich gefreut, so dass ich dieses Jahr kein Gelee kochen muss.
Nachdem ich jetzt die Dahlien gegossen habe, wachsen sie wenigstens und auch Absolutely Fabulous hat zu blühen begonnen. Wäre da noch mein Problem mit der Kanadischen Goldrute sowie den sprießenden Birken ...
Guten Morgen! Ich hoffe, dass ihr nicht auch noch von diversen, wuchernden Begleitkräutern geträumt habt
Ich nehme das LW aus dem Dschungel mit zur Physio.
Guten Morgen
Das LW ist noch nicht bereit zur Physio und kommt zu mir Kaffee trinken. So gegen 9 kann es mich zu meinem neuen Arbeitgeber begleiten, dann werden die letzten Papiere abgegeben und der Arbeitsvertrag unterschrieben
Begleitkräuter habe ich auch noch nie gehört. Kannte ich noch nicht
Das LW verrät, dass ich noch nie von ihnen geträumt habe, wohl aber von Schnecken.
Heute wollen wir mal schauen, ob und welche Klamotten Schwiva braucht. Wir wollen mit ihm einkaufen gehen.
Er soll zur Konfi schön aussehen! Und ohne Test komme ich als noch nicht voll geimpfte nicht ins Heim.
Das LW versucht die nasse Katze abzutrocknen, aber die findet das mal wieder gar nicht witzig.
LG, Bella
Ich habe schon von begossenen Pudeln gehört - aber begossene Katzen? Das LW kennt die auch nicht.