Das LW hat sich heute den ganzen Tag nicht bei mir blicken lassen, es war wohl anderweitig gut beschäftigt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat Feierabend und sitzt mit mir auf dem Sofa
-
Das LW schaut noch kurz bei mir vorbei um Gute Nacht zu sagen. Müde wäre ich ja.
-
-
Das LW meint es wäre Zeit Gute N8
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Das LW frühstückt schon und freut sich über die kühle Luft die durchs Zimmer weht.
-
Das LW hat hier auch schon gefrühstückt und kommt jetzt mit auf eine Usa-Runde, die frische Luft genießen!
LG, Bella
-
Das LW war auch mit uns frühstücken. Blick aufs Meer gabs gratis dazu
-
Das LW mag Blick aufs Meer und kommt zu einem Perspektivwechsel zu mir
-
Was ist das nur, was da vom Himmer fällt...
Seit Ewigkeiten nicht gesehen.
Regen, erklärt das LW
-
-
Der Tag war heute sehr stressig, obwohl mir das LW immer wieder zur Hand gegangen ist....
-
Das LW hat heute an Regenfisch gedacht und mit mir ein Bild gemacht.
Das ist aber lieb! Eine tolle Farbe! Das LW und ich denken jetzt an dich.
-
Das LW hat mich zu Hause empfangen nur mein Abendessen muss ich selbst vorbereiten
-
Aber beim Essen hat das LW dir doch sicher geholfen
Schlaft gut!
Ein paar Seiten versuche ich noch zu lesen, dann werden mir wohl die Augen zufallen
-
...und wieder da. Guten Morgen
Das LW ist ausgeschlafen und wartet auf Earl Grey und Porridge.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW schreibt meinen Einkaufszettel.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
kein Regen, aber der Himmel ist bedeckt. Noch zwitschert es draußen laut und andauernd. Es sind kleine Meisen unterwegs und die sind besonders niedlich.
Das LW bewundert sie mit mir.
Salonlöwin , das richtige Schneiden von Pflanzen ist eine Kunst, die ich leider auch nicht gut beherrsche. Den meisten schadet es immerhin nicht, wenn man es nicht so ganz richtig macht und man kann aus den Misserfolgen lernen.
-
Das LW findet auch Ausschlafen ist eine Kunst.