Das LW wurde heute morgen durch das heftige Gewitter aus dem Schlaf gerisse, wir sind noch ganz schläfrig, ich komme irgendwie gar nicht in die Pötte.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das Gewitter hat auch mich geweckt. So laut hab ich es noch nie donnern hören!
Heute ist es nur noch 23 grad warm. Das LW hofft auf ein paar Sonnenstrahlen am Nachmittag!
-
Heute nacht habe ich mal wieder ganz auserlesen schlecht geschlafen. Das LW hat vergebens versucht, mir kühle Luft zuzufächeln, netter Versuch. Zum Glück hat es morgens geregnet und nun ist es ein wenig kühler...
-
-
Das LW flüchtet sich nach Deutschland und lässt mich beim Gewitter hier allein
-
Ha, Gewitter vorbei - LW wieder da
Pünktlich zum Kaffee
-
So ein schlingeliges LW. Hier gibt es Wind und Hitze. Ich bin ein wenig zerstochen von Disteln, Brennesseln und ähnlichem Zeugs. Und Schnecken gibt es! Kaum zu fassen.
So langsam sehe ich hier Land. Wird auch Zeit - ich muss auch mal wieder was anderes machen, als im Garten schuften. Das LW stimmt zu.
-
Das LW besucht mich beim Abendessen machen.
-
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand und weist mir den Weg ins Bett
-
Mich nimmt es dann auch gleich mit.
-
Das LW meint Leserunden haben das gute, dass man doch auch mal aufhört am Ende eines Abschnitts und schickt mich ins Bett.
-
Ich schaue mal, ob das LW schon raus ist aus beos Federn.
Ich will es mitnehmen zur Physio.
-
-
Das LW bekommt bei mir noch ein Croissant.
LG, Bella
-
puhhhh... das war ein anstrengender Schultag! Das LW trinkt Kaffe mit mir zur Entspannung.
-
-
Das LW meint Hitze ist eine tolle Ausrede für Siesta.
-
Welche Hitze? Hier regnet es schon den ganzen Tag. Der Garten freut sich und das LW und ich tanzen im Regen.
-
Hier geniessen das LW und ich die Sonne und trinken Kaffee
-
Das LW futtert mit mir ein leckeres Nussbrötchen und frische Radieschen dazu.
LG, Bella