Das lw war schon eine Runde wandern mit uns. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Hause.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gewandert sind das LW und ich heut auch...
Dreimal Rollwagen über 500m ziehen und im anderen Ort über 400m und das nur, weil die dieses Wochenende eine Sportveranstaltung haben und die komplette Strandpromenade/Lieferzone gesperrt haben
Aber jetzt sind wir ja zu Hause und geniessen das Wochenende.
Es gibt gleich Kaffee für das LW und mich
-
Das LW hat mit mir heute den Rasen gemäht. Das heißt: ich habe den Mäher durch den Garten geschoben und das faule kleine Ding saß obendrauf und hat Kommandos gegeben: "hier noch!" ... "weiter links" ...
-
geli73 ich kann dich verstehen. Ist schon blöd, wenn du wartest und der Herr kommt nicht. Hat er wenigstens angerufen und Bescheid gegeben, dass er nicht kommt ?
Nein, ich hab ihm hinterher telefoniert und per whats app angeschrieben. 50 Minuten nach Termin schrieb er, dass er es total verpennt hat.
Das LW und ich bereiten mal wieder eine Vorstandssitzung vor. *Seufz*
-
Das LW ist entsetzt, dass es von Frau Batcat als "faules kleines Ding" bezeichnet wird!
-
Das LW überlegt mit mir welches Buch als nächstes folgt. Aber erst muss das gerade ausgelesene etwas sacken.
-
Das LW freut sich über ein neues Familienmitglied und sagt , Sekt für alle
-
Das LW ist entsetzt, dass es von Frau Batcat als "faules kleines Ding" bezeichnet wird!
Heute war es das. Aber zum Glück ist es das ja nicht immer! Ich bekomme ja mit, wie fleissig es oft andernorts ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und Prost, alles Gute dem neuen Erdenbürger!
Das LW stößt mit an.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben eine gute Reise gehabt, unterwegs schöne Dinge gesehen und Sonne und angenehme Temperaturen gehabt.
In dieser Nacht gab es zur Begrüßung heftige Gewitter und das Wetterleuchten über den Bergen war beeindruckend.
Jetzt bewundert das LW mit mir den leichten Nebel im Tal.
Findus alles Gute für den Nachwuchs und die ganze Familie
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das LW genießt den Wahlsonntag in aller Ruhe bei Tee und Käsebrot. Es hat ja schon per Brief gewählt.
-
Das LW hat mit mir eine Rezi geschrieben und meint es wäre Zeit zum Aufstehen.
-
Das LW genießt mit mir die morgendliche Ruhe und hofft auf einen entspannten Sonntag.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die strahlende Sonne!
-
-
Das LW kommt jetzt mit mir eine Runde im Pool schwimmen.
-
Das LW ist mit allen Eulengrüßen bei mir angekommen und freut sich mit mir darüber.