Das LW mag noch nicht ins Bett gehen. Es legt sich lieber noch zu mir aufs Sofa und schaut TV.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat nun genug ferngesehen und legt sich lieber mit mir zum Lesen hin.
-
Das LW schaut vor dem Schlafengehen noch mal kurz hier vorbei.
-
Also, wo sich das LW überall rumtreibt.
Ich hatte es doch mit zur Chorprobe genommen.
-
Das LW ist schon wieder nach Südfrankreich geflitzt und frühstückt mit mir. Es hat sich aber warm angezogen, denn wir haben nur noch 16 Grad
-
Erstmal Kaffee! Und den gekommt das LW jetzt bei mir.
-
Guten Morgen, 16° sind geradezu tropisch. Hier waren es heute früh nur 8°
Das LW holt schon den Schal
Wir stecken mitten in Urlaubsvorbereitungen, mussten gestern ungeplant noch einmal
in die Autowerkstatt, es ist aber zum Glück alles in Ordnung.
Heute hole ich einen Teil der Tomaten aus den Töpfen, die Pflanzen, die noch dicke Früchte haben, bleiben da, die erntet unsere Haushüterin gerne.
-
Das LW sucht mit mir ein neues Buch aus.
-
Das LW räumt mit mir die Spülmaschine aus.
LG, Bella
-
Das LW war heute schon mit mir unterwegs, rein zufällig führte der Weg auch am Bastelladen vorbei. *flöt*
-
-
Rumpelstilzchen ich drück die Daumen, dass es dem SchwieVa bald besser geht
Das LW findet 16 Grad auch frisch. Und windig ist es auch ganz schön. Dafür hab ich jetzt auch eine lange Arbeitshose
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei und versucht mich zu motivieren, zum Sport zu gehen, bevor ich zur Fortbildung muss. Wieder kein freier Abend
Rumpelstilzchen Daumen sind gedrückt 🍀 -
Das LW war mit mir zur Physiotherapie, jetzt schaut es mit mir die Berichte über La Palma und ist entsetzt.
-
Das LW kann berichten, dass unser Ausflug im Wortsinn ins Wasser fiel. Starkregen vom feinsten. Straßen unter Wasser, kaum was zu sehen.
-
Wenigstens hast du Wasser gesehen
Das LW und ich essen zu Abend. Ist ja auch gleich Zeit, ins Bett zu gehen
-
Und schon hat mir das LW die Bettdecke zurück geschlagen. Gute Nacht
-
-
Das LW liest mir mir noch ein paar Seiten.
-
Das LW frühstückt mit mir