Bei mir bekommt das LW Kaffee
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Sauna!
-
Das LW und ich freuen uns über ein tolles Mitbringsel aus Marokko
-
Was ist das denn für ein Mitbringsel? Ich bin sooo neugierig.
Das LW ist total verschwiegen und verrät nichts.
Endlich konnte ich mal wieder ein Weilchen in den Garten und konnte inspizieren, wo ich mal wieder tätig werden muss.
Das LW hat derweil begeistert die Birnen bestaunt.
-
Das LW hat mir heute das Sweatshirt gereicht, damit es mich nicht so friert...
-
Ich auch!
-
Das LW war mit mir nach langer Zeit wieder bei der Chorprobe. Einfach schön, wir sind sehr zufrieden.
-
Das LW ist total verschwiegen und verrät nichts.
ein Hauskleid, in rot (meine Farbe) und wieder ein Teller voll leckerem, extrem süssen Gebäck
-
Wow, das ist schön und im heißen Sommer ungemein angenehm.
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist neblig, dann muss der Garten noch ein wenig warten. Gerade war ein Eichhörnchen zu Besuch. roter Körper, fast schwarzer Schwanz. Das LW hat sich mit mir über das possierliche Tierchen gefreut.
-
ein Hauskleid, in rot (meine Farbe) und wieder ein Teller voll leckerem, extrem süssen Gebäck
Das ist wirklich sehr schön und im Sommer bestimmt angenehm zu tragen (und Du hast ja auch viel länger Sommer als wir Norddeutschen!)…
-
Das LW und ich hängen herum, immerhin haben wir schon Wäsche sortiert und die erste Ladung gestartet. Nun kratzen wir alle Motivation zusammen und begeben uns an den Schreibtisch, die Buchhaltung wartet. Wobei die Fenster auch geputzt werden könnten… das LW schüttelt den Kopf.
-
Die Sonne lässt sich blicken und nachdem ich heute früh fleißig war, kann ich mich mit meinem Buch auf die Terrasse setzen. Das LW kommt mit.
-
Das LW seufzt, meine Fenster hätten es auch nötig. Aber die sollen laut Vermieter im September ausgetauscht werden. Also werde ich mich ganz fest auf die Finger setzen und die Augen zumachen.
-
Das LW war mit mir bei der Verabschiedungsfeierlichkeit der frisch examinierten Pflegekräfte unseres Krankenhauses. Wieder Drei Jahre um...Wo sind die hin?
-
Tja, wohin? Das fragt das LW auch und keiner weiß die Antwort.
Jedenfalls werden bei mir heute keine Fenster geputzt - aber für morgen Vormittag haben wir uns das große
Wohnzimmerfenster vorgenommen. Das geht am besten zu zweit. Mann putzt und steht auf der Leiter und ich mache den Wischer sauber.....
-
Das nenn ich Arbeitsteilung Rumpelstilzchen
-
Das LW tröstet mich ein wenig. Morgen geh ich das letzte Mal mit Edzy auf Tour
-
-
Morgen geh ich das letzte Mal mit Edzy auf Tour
Warum?
-
Heute wird mein LKW ausgetauscht. Ich bekomme einen kleineren, der nicht so hoch ist. Laut Verwaltung vom Fuhrpark wird es ein Scania. Heute Mittag sollte er aus Toulouse ankommen und ich werde dann morgen damit auf Tour gehen
Das LW und ich trinken Kaffee und dann nehme ich es mit auf Tour. Wir passen auch zu dritt in die Kabine, denn mein Freund aus München kommt auch mit