Ich kann meinen Kram auch alleine erledigen.
Ich lasse das LW heute bei Regenfisch
Ich kann meinen Kram auch alleine erledigen.
Ich lasse das LW heute bei Regenfisch
Ich hab hier auch einen Earl Grey auf dem Tisch stehen... Das LW kann gerne bei Regenfisch bleiben, hier wird nur gearbeitet
Vielleicht hat das LW zwischendurch Lust auf dem Rasenmäher mitzufahren.
Nö das LW fährt lieber Mähdrescher mit mir.
Das LW findet LKW fahren viel cooler
Die Tour heute war super. Von "Prinzessin" bis "mein Rehlein" war heute an Kosenamen alles vertreten und eine Rosinenschnecke gabs auch noch obendrein. Natürlich auch Kaffee. Ich liebe diese eine spezielle Bäckerei in Perpignan
Jetzt trinken das LW und ich zu Hause Kaffee und freuen uns,dass Rumpelstilzchen wieder heil im Eulennest gelandet ist
Rumpelstilzchen ich hab vom Bächlein getrunken und schwupp war ich in ein Rehlein verwandelt
Das LW schickt mich ins Bett, morgen gehts wieder früh raus
Das LW hat mich heute ein wenig zurückgehalten, damit ich nicht heute schon wieder unsere Serviceline zusammenfalte. Sie hätten es aber verdient gehabt, da zumindest waren wir beide uns einig.
Jetzt flitzt das LW zu mir und bekommt erst einmal ein gutes Frühstück.
Das kann es hier auch haben
Das LW darf nachher mit uns ins Kino, wenn es möchte, die 3G Regel muss es nicht beachten. Vorher stellt mir der Schlingel aber mal wieder die Bügelwäsche bereit.
Das LW hat mich gerade zu Hause empfangen, jetzt wartet es auf Kaffee
Unsere Schlafzimmerrenovierung läuft auf Hochtouren. Das LW weiß, dass unser Schlafzimmer morgen gestrichen werden kann. Ich glaube, unsere Farbauswahl ist nicht so gelungen, es könnte arg dunkel werden.
Nachts ist es doch eh dunkel
Blöd nur, wenn es morgens so dunkel ist, dass man das Aufstehen verpasst
Das LW hat mit mir einen Routine Arzttermin absolviert und ich bin total fit. Jedenfalls das Herz.
das ist doch was. Dem LW fehlt sowieso nichts.
Ich bin heute so müde das LW tröstet mich
schnatterinchen ich tröste dich auch
Dann lass ich das LW bei dir, zu Abend essen kann ich auch allein
Das LW freut sich mit mir: nur noch morgen und dann sind 3 Wochen Urlaubsvertretung um. Und Wochenende ist auch noch!
Nachdem das LW heute drei Termine auswärts erledigt und am Straßenrand niedersächsische Wahlplakate verwundert bestaunt hat, hat es sich am Abend einen Ausflug zur Heideblüte gegönnt. Wenn nur das Wetter ewas freundlicher gewesen wäre, wäre die kleine Auszeit perfekt gewesen.