Das LW springt mit mir unter die Dusche!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee, heute ist es aber aucb ein Kreuz, mit dem wach werden
Sonnenschein12 eigentlich sind meine Arbeitszeiten sehr übersichtlich von Dienstag bis Samstag, dafür Sonntag und Montag frei. Sollte ich mal einen Samstag frei brauchen, was ja kein Weltuntergang ist, muss ich dann die Woche darauf von Montag bis Samstag arbeiten. Und habe dann wieder Sonntag und Montag frei
Das LW freut sich schon mit mir auf die Strandtour, und wir wissen auch, das wir wieder unseren Lieblings-Ersatz-LKW bekommen. Mein Edzy ist ja für die Strecke zu gross und zu wenig wendig
-
Das LW kommt mit mir auf den Darß zu Kassandra und Paul.
-
Guten Morgen! Heute wird ein heißer, sonniger Tag, und ich hab noch allerhand vorzubereiten. Heute ist großes Familiengrillen beim Schwiegervater, vier Söhne mit Familien.
Das LW weiß schon, was wir beisteuern und schickt mich zum Frühstück in die Küche.
-
-
Ich nehme das LW mit in die Frankenmetropole! Vorsichtshalber packt es einen Schirm ein.
LG, Bella
-
Das LW pustet für mich hier die Regenwolken zur Seite. Ich habe Heu auf den Wiesen liegen und mein netter Nachbar mit der Ballenpresse kommt erst heute mittag aus dem Urlaub zurück.
Die letzten drei Sommer habe ich bei so einer Wetterlage immer gebangt, dass wirhier auch wascom Regen abgekommen und es kam nie was runter, mal sehen wie das heute ausgeht ...
-
Das LW drückt Zwergin die Daumen und frühstückt mit mir. Guten Morgen!
-
eigentlich sind meine Arbeitszeiten sehr übersichtlich
Du hast vollkommen recht: so zusammengefasst sind sie tatsächlich sehr übersichtlich! Dann wünsche ich Dir nach dem heutigen Arbeitstag ein schönes Wochenende!
-
Guten Morgen ein toller Samstag wird das mit Brauerei Führung und Schwiegermutti Besuch im KH und mit meinem Lieblingsmenschengibt es was schöneres fragt sich das Lw?
Na ok der KH Besuch müsste nicht sein aber …. Es wird trotzdem ein schöner Tag -
Das mit dem Regen weg pusten hat leider nicht geklappt, müssen wir eben Siloballen machen ...
-
-
Nie kommt der Regen zur passenden Zeit Hauptsache nicht zu viel.
Das LW bastelt mit mir.
-
Das LW hat Hunger. Ich mach uns Nuggets und Käse
-
Ich habe heute den Rasen gemäht und das LW ist auf dem Mäher mitgefahren. Jetzt bin ich ziemlich fertig, weil es hier so feucht-schwül ist.
-
Das LW hat mich in die Stadt begleitet. Eine Freundin samt Familie war da und wir haben den frühen Abend zusammen verbracht. Als die wieder heim gefahren sind, hab ich mich noch auf ein Bier in meine Lieblingskneipe gesetzt. Die Chefs dort sind supi nett. Wir kennen uns seit über zwei Jahren jetzt. Dem LW hat es auch gefallen.
Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett, normalerweise schlafe ich um die Zeit schon lange
-
-
Das LW blinzelt in den bayerischen Regen.
LG, Bella
-
Im fränkischen ist es trocken, aber icht allzu warm. Ich bin gespannt, ob es beim Mittagessen zu Schwiegervaters Geburtstag trocken bleibt.
-
Guten Morgen
Das LW hat mich wirklich lange schlafen lassen. Jetzt frühstücken wir gemeinsam und dann werde ich mich ein wenig um die Hausarbeit kümmern