Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.06.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn ich das nächste Mal auf Carcassonne fahre, sage ich dir Bescheid Rumpelstilzchen
Morgen nehme ich das LW erstmal wieder mit nach Caudies de Fenouillèdes. Das kannst du mal googlen, ich bin sicher, dort wird es dir gefallen
Jetzt hilft mir das LW beim Abendessen bereiten
-
Dann macht das LW mal mit mir Feierabend. Gleich fängt es an zu gewittern. Hier im Bus ist es trocken, aber der fährt leider nicht bis vor die Haustür - Endlostour mit dem Nachtbus...
-
Obwohl auch diese Tour irgendwann mal ein Ende hat. Der freundliche Busfahrer möchte nämlich bestimmt auch gern Feierabend machen, wenn die Nacht vorbei ist
Das LW sitzt mit mir am Tisch und wir trinken Kaffee, nachdem wir und nochmal meine Tour von heute angesehen haben
Macht euch einen schönen Tag
-
Gute Fahrt!
Dann schwinge ich mich auch mal in die Spur...Das LW sitzt schon bei Earl Grey und Porridge.
-
Guten Morgen,
als erstes habe ich natürlich nach Caudies de Fenouillèdes gegoogelt. Stimmt. Dort gefällt es mir. Mit der Gegend liebäugle ich schon lange
Aber zuerst gibt es Frühstück und das LW ist auch hungrig.
Wir sind ganz leise, damit Clare schlafen kann.
-
Witzig, dass wir scheinbar fast im selben Augenblick abgeschickt haben
Guten Morgen, Rumpi!
Schlafen würde ich gerne noch, aber da bin ich konsequent und stehe immer 7 Uhr auf, auch wenn ich nicht muss.
Das LW sucht, was noch an Obst da ist.
-
Mal sehen, ob das LW Erdbeeren und Pfirsiche zu dir tragen kann.
-
Das LW fühlt sich komplett vernachlässigt und flüchtet zu mir, um sich mit ofenfrischer Pizza zu trösten.
LG, Bella
-
Wenn das LW wirklich Langeweile hat, dann nehme ich es gerne mit zum Besuch bei meiner Mutter.
-
So schnell langweilt sich das LW nicht. Trotzdem darf es gleich mitkommen. Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten treffe ich mich mit einer Freundin zum Eis essen.
-
Das LW hat heute mit mir das Bastelzimmer weiter aufgeräumt. Jetzt sind wir beide sehr zufrieden. Ein kleines Nickerchen war auch schon drin. Wenn man nachts so konsequent nicht schlafen kann, muß das ab und an einfach tagsüber nachgeholt werden.
-
Rumpelstilzchen mach dich schon mal auf die Socken. Morgen fahren Edzy (das erste Mal diese Woche) und ich nach Carcassonne. Halb 5 ist Start in Narbonne
Oh ja, Caudies ist wirklich quasi am Hintern der Welt, aber eben auch schön ruhig - ausser wenn ich liefere
Das LW war vorhin mit mir bei meinem Arbeitgeber und hat mir beim Unterzeichnen meines Arbeitsvertrags zugesehen
Jetzt gönnen wir uns ein paar Minuten Ruhe, bevor ich dann das Abendessen mache und später ins Bett fallen werde
-
Ich mache mir Essen mit dem LW
-
Was gibt es denn leckeres bei dir schnatterinchen
Das LW will es mir nicht verraten
-
Von mir gäbe es Bratkartoffeln und Fisch. Tja, das wird knapp. Bis halb 5 schaffe ich es nach Narbonne leider nicht.
Und das LW kann mich nicht mitnehmen, bin zu schwer.
-
Vielleicht nächsten Freitag
Wenn ich wieder diese tour bekomme
Ich hätte dich liebend gern mitgenommen
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin auch total müde
-
Schlaf gut!
Das LW will lieber noch etwas mit mir lesen. Wir haben gerade einen Lauf
-
Das LW guckt mit uns Nachrichten über die Hochwasser-Katastrophe. Schlimm, ich hoffe, dass alle Eulen unbeschadet davon gekommen sind.