Nee das LW war mit mir bei meinem letzten Kunden, eine Autobahnraste.
Liefern mit Blick aufs Meer hat auch nicht jeder
Dem LW hats gefallen, mir auch. Jetzt treibt es mich zum Abendessen kochen an
Nee das LW war mit mir bei meinem letzten Kunden, eine Autobahnraste.
Liefern mit Blick aufs Meer hat auch nicht jeder
Dem LW hats gefallen, mir auch. Jetzt treibt es mich zum Abendessen kochen an
Das LW schickt mich ins Bett
Gute Nacht ihr Lieben
Das LW gähnt mit mir um die Wette...
Mit mir trinkt das LW Kaffee
Das LW wartet mal wieder mit mir auf den Mechaniker, der den Stromzähler austauschen soll. Beim letzten Termin hat er uns einfach versetzt und ich habe hinterher herausgefunden, dass er sich krank gemeldet hatte, die Firma aber anscheinend keine Notwendigkeit gesehen hat, dann auch seine Termine für den Tag abzusagen.
LG, Bella
Ich nehme das LW gleich mit zur Buchhandlung.
Das LW pflanzt mit mir die Paprikapflanzen in größere Töpfe. Und bewundert die Wolken.
Das LW bewundert hier den neuen Kühlschrank, der den kaputten 12jährigen Alt-Kühlschrank ersetzt. Schauen wir mal, wie lange dieser hält, der alte war von NEFF, dieses Mal ist es Bosch.
Wenn ich das LW wäre, würde ich eher bewundern, was sich in dem neuen Kühlschrank befindet
Vermutlich ist der noch leer und muss erst einmal kühlen
Das LW betrachtet derweil den Inhalt des hiesigen Kühlschranks und freut sich auf das Abendessen.
Bei mir bekommt das LW Gemüse... Möhren und erbsen
Das LW findet, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Ich widerspreche nicht
Gute Nacht
Das LW freut sich mit mir darüber, daß wir von höherer Stelle ein großes Lob bekommen haben, das die höhere Stelle auch netterweise gleich an meine Chefin weitergeleitet hat. Sowas kommt selten genug vor, ist daher auch Grund zur Freude.
Das LW freut sich mit mir darüber, daß wir von höherer Stelle ein großes Lob bekommen haben, das die höhere Stelle auch netterweise gleich an meine Chefin weitergeleitet hat. Sowas kommt selten genug vor, ist daher auch Grund zur Freude
Da kann man ja herzlich gratulieren - so etwas kommt wirklich sehr selten vor und es tut einem soooo gut...
Batcat das ist wirklich ein Grund zur Freude und ich freue mich mit dir. Mir ging es gestern ähnlich. Ich war gestern mit meinem Chef unterwegs und wir haben einen Kunden beliefert, den ich am Tag vorher schon hatte. Der hat mich dann gleich mal - ungefragt - verteidigt, dass mein Verzug nicht meine Schuld war, sondern dem Beladen des LKW, bzw. Bestücken der Rollwagen geschuldet war.
Und dabei ist das, laut Chef, ein schwieriger Kunde
Jetzt trinken das LW und ich erstmal Kaffee und schauen uns die Skizzen an, wo meine Lieferpunkte aufgemalt sind. Heute fahren wir nach Carcassonne, und hoffen, nicht zu sehr von dem tour de France-Zirkus beeinträchtigt zu werden
Das LW würde mich am liebsten wieder ins Bett schicken.
LG, Bella
warum hinderst du es daran belladonna ?
Das LW und ich überlegen, wie ich heute trocken mit dem Rad zur Arbeit komme und befragen den Regenradrar.
warum hinderst du es daran belladonna ?
Weil ich das kniegeschädigte Kind zur Schule fahren musste und das Dachstudio halb Schlafzimmer und halb Home-Office vom Göga ist und daher tagsüber als Schlafplatz seit Corona nicht mehr zu empfehlen.
Stattdessen hat das LW mir jetzt einen Muntermacher-Kräutertee gekocht.
LG, Bella
Hier braucht man keinen Regenradar. Es schüttet. Das LW darf mit in die Regenjacke.
Geschüttet hat es hier letzte Nacht und gewittert...Und "verkatert" bin ich auch ziemlich, wie immer wenn ich aus den Nachtdiensten rauskomme.
Das LW hat Verständnis, aber kein Mitleid, denn es rollt die Matte aus und schickt mich Sport machen.