So ihr Lieben,
die Anmeldung unserer LR habe ich soeben erledigt.
Ich freue mich, mit euch gemeinsam auf schöne, entspannte, kuschelige Cosy-Crime-Lesestunden.
So ihr Lieben,
die Anmeldung unserer LR habe ich soeben erledigt.
Ich freue mich, mit euch gemeinsam auf schöne, entspannte, kuschelige Cosy-Crime-Lesestunden.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
huhu, ich überlege auch noch mitzulesen... ihr werdet nur den 1. Band lesen oder? Ich überlege halt immer, wenn es Reihen sind was ich dann mache
huhu, ich überlege auch noch mitzulesen... ihr werdet nur den 1. Band lesen oder? Ich überlege halt immer, wenn es Reihen sind was ich dann mache
Weiterlesen?
Ja die Frage ist ja ob jemand sonst vorhätte weiterzulesen...
Ja die Frage ist ja ob jemand sonst vorhätte weiterzulesen...
Ich zwangsläufig.
Den zweiten Band habe ich ja gewonnen und noch nicht gelesen und das war auch für mich der Grund für die Leserunde.
Kommt drauf an, wie ich Band 1 finde.
Kommt drauf an, wie ich Band 1 finde.
bei mir genauso, wenn es mir gefällt lese ich weiter
ok also dann wär ich dabei und würde gucken wie gut mir das gefällt.
Nightflower Ich habe dich in die Teilnehmerliste mit aufgenommen. Schön, dass auch du dabei bist.
Ich freue mich schon auf die Runde.
Ich freue mich auch, zumal ich selten Leserunden mitmache. Das Buch habe ich schon.
Hallo ihr Lieben, ich klinke mich leider aus. Mein Mann hat aufgrund einer chronischen Erkrankung momentan massiv Probleme, die wir zwar langsam in den Griff bekommen, es kann aber noch dauern, bis es wirklich besser bzw. gut ist.
Da habe ich keinen Nerv für eine Leserunde, will das Buch aber wenn möglich zeitgleich (mit)lesen.
Bald geht's lo-hos. Ich freu mich schon!
Mein Buch liegt auch schon bereit, bin schon sehr gespannt auf die Runde
Ich kann aber frühestens morgen abend damit beginnen. Und ich hoffe, ich schaffe mein aktuelles Buch vorher noch.
Ich hab es mir eben - da es leider nicht als echtes Buch in der Bücherhalle gab, als E Buch auf den PC geladen. Mal sehen, wie das geht, bzw. wie lange ich jeweils duchhalte am PC zu lesen.
Sicherheitshalber hab ich es gleich auch als Hörbuch aus der Bücherhalle geladen - dann kann ich zwischendurch zwar auch nur am PC - aber immerhin auf dem Sofa liegend hören
Noch bin ich allerdings in Wien zugange, aber das dürfte nicht das Prblem sein.
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde so angelegt, dass sie sich ab Mitternacht automatisch öffnet. Viel Spaß wünsche ich euch!
Hat sich schon wer um die Einteilung gekümmert ?
Ich offe es.
Bei mir funktioniert es leider nicht, da ich immer 3 Seiten gleichzeitig auf dem Bildschirm habe und keine Ahnung habe, wieviele "echte" Seiten das Buch hat.
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde so angelegt, dass sie sich ab Mitternacht automatisch öffnet. Viel Spaß wünsche ich euch!
wenn ich die Leserunde bereits angelegt habe (ihr sie nur bisher nicht sehen könnt), dann muss auch jemand die Einteilung gesendet haben.