Im Oktober habe ich am 1. & 15. je eine Runde.
Allerdings hält mich das nun auch nicht von einer weiteren ab
Im Oktober habe ich am 1. & 15. je eine Runde.
Allerdings hält mich das nun auch nicht von einer weiteren ab
Vorschläge:
04.10.2021
11.10.2021
22.10.2021
25.10.2021
Passt alles - ich habe im Oktober noch keine anderen Lesetermine.
Ich warte mal noch ab, ob sich die anderen Eulen auch noch zu den Terminen äußern und dann schauen wir mal, ob wir einen Termin finden.
Macht ihr mal, ich mache ja sonst bei keiner anderen LR mit.
Alles anzeigenDas ist wunderbar und schon sind wir 8 Teilnehmer.
Die Liste habe ich ergänzt. Ich freue mich.
Als Termin hatte ich Oktober / November vorgeschlagen. Wenn euch der Oktober lieber ist, starten wir im Oktober.
Vorschläge:
04.10.2021
11.10.2021
22.10.2021
25.10.2021
Ich habe im Oktober keine LR, bin da also flexibel.
Außer 4.10. sind mir alle Termine recht...........
Oh, ich möchte bitte auch mitlesen! Das Buch gibt es auf Skoobe, wie schön.
Bis dahin sind wir umgezogen und hoffentlich wieder in Deutschland angekommen. Vielleicht brauche ich einen kleinen Stups zur Erinnerung.
Ich freue mich aufs gemeinsame Lesen!
In der Zeit vom 17.-24.10. bin ich in Urlaub und in unsrem Hotel haben wir kein gutes Internet -
Das wird meine erste Leserunde und ich bin mal gespannt, ob das was für mich ist.
Lesen wir das Buch dan in Etappen? und "zerpflücken" es dann abschnittweise?
Oder lesen wir es jeder in einem Rutsch und eigenem Tempo durch und sprechen dann darüber?
Ich bin gespannt!
So ihr Lieben Cosy-Eulen...
Wenn ich das mal so überfliegen und darüber nachdenke, wäre doch der 22.10.21 ein guter Starttermin!? Seid ihr damit einverstanden
Liebe Irri und Thriller-Maus ist diese Runde eventuell auch was für euch und ihr habt Lust und Zeit mitzulesen?
ASIN/ISBN: 3404179552 |
Danke, Totenleserin , würde mich interessieren - sowohl das Buch als auch, mal eine Leserunde mitzumachen.
Der 22.10. lässt mir ja einen guten Zeitraum.
Dann wäre ich gerne mit dabei.
So ihr Lieben Cosy-Eulen...
Wenn ich das mal so überfliegen und darüber nachdenke, wäre doch der 22.10.21 ein guter Starttermin!? Seid ihr damit einverstanden
Von mir aus gerne.
Der 22.10. passt prima.
Alles anzeigenSo ihr Lieben Cosy-Eulen...
Liebe Irri und Thriller-Maus ist diese Runde eventuell auch was für euch und ihr habt Lust und Zeit mitzulesen?
ASIN/ISBN: 3404179552
Lieb, das du auch an mich denkst. Aber ich glaube, das ist nichts für mich. "Mord ist ihr Hobby" und später auch Miss Marple mochte ich nicht und daran denke ich, wenn ich den Klappentext lese. Sorry!
Thriller-Maus Schade, aber es soll ja auch kein Zwang sein.
Ich freue mich, dass Irri mit dabei ist.
OK, der 22.10. ist vorgemerkt - ich bin gespannt, wie das so funktioniert
Okay, dann einigen wir uns also auf den 22.10.2021
Die Runde werde ich anmelden, sobald ich mir das Buch besorgt habe und die Einteilung vornehmen kann.
Ich freue mich, mit euch dieses Buch zu lesen.
Ich werde diese Runde mal im Auge behalten und mit ggf. kurzfristig entscheiden. Bis Oktober ist ja noch ein bisschen hin.
So ihr Lieben...
Ich habe mir das Buch
ASIN/ISBN: 3404179552 |
soeben bestellt. Sobald es da ist, nehme ich die Einteilung vor und werde die Leserunde eintragen lassen. Ich freue mich auf unsere -Runde.
Ich habe es auch schon im Regal stehen
Ist ja noch Zeit, und bis dahin habe ich das Buch auch.