So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin im wahren Leben ein langhaariger Student (Klischees müssen doch eingehalten werden, nur Bomben lege ich im allgemeinen keine) aus Karlsruhe, in der Freizeit auch des öfteren in der Pfalz zu finden.
Auf dieses Forum bin ich von einer Bekannten gestossen worden, hab ein Weilchen mitgelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen mich auch anzumelden zu müssen
Also: Hallo an alle hier!
Moin!
-
-
-
herzlich willkommen
-
Na, dann sei uns hier mal herzlich Willkommen...
Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden...
Ansonsten viel Spaß beim stöbern...
Was liest Du denn gerne so?
-
HEY HO!!!!!!!!!!
Hi!
-
Hallo Fliege
viel Spaß im Eulennest -
Herzlich Willkommen
-
Willkommen
Zofie
-
Vielen Dank für die nette Begrüssung!
Was ich gerne lese: Oje, das variiert stark je nach Lust, Laune und Stimmungslage. Von Klassikern über historische Romane bis hin zu Harry Potter. Im Moment zur Entspannung grad relativ billige deutsche SciFi aus den 60ern. Herrlich (unfreiwillig) komisch, wie sich der Autor die Welt im Jahre 2002 ( ) vorstellt... -
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Was studierst du denn? *neugier*
-
Das, was die meisten Leute gähnend langweilig finden: Fahrzeugtechnik.
-
Hallo Fliege,
nur immer rein in's Eulennest !!! -
Auch von mir ein Hi.
Nur mal so 'ne Frage: ist es unter Fahrzeugbautechnikern üblich, lange Haare zu tragen? Während meiner Studizeit habe ich in einem Büro gejobt, wo einige langhaarige Fahrzeugtechniker rumliefen, jedenfalls waren die Jungs nicht unsympathisch :wave.
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Zitat
Original von SalonlöwinNur mal so 'ne Frage: ist es unter Fahrzeugbautechnikern üblich, lange Haare zu tragen? Während meiner Studizeit habe ich in einem Büro gejobt, wo einige langhaarige Fahrzeugtechniker rumliefen, jedenfalls waren die Jungs nicht unsympathisch :wave.
Üblich? Eigentlich nicht besonders... Wir haben nur 3 langhaarige im Jahrgang. Und die sind alle nicht unsymphatisch, also scheint sich dieser Trend zu bestätigen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Hi Fliege schön Dich im Eulennest begrüßen zu dürfen
Du wirst garantiert viel Spaß mit den Eulen haben auch wenn hier der Ton manchmal ein bißchen arg agressiv ist , aber das weißt Du ja bereits , im großen und ganzen sind die Eulen jedenfalls sehr nett und es läßt sich hier meistens ganz gut aushalten , also viel Spaß hier und nochmal ein herzliches WillkommenZitatjedenfalls waren die Jungs nicht unsympathisch
das ist die Fliege auch ganz und gar nicht
-
Herzlich willkommen, Fliege!
-
Zitat
Original von leseratte007
das ist die Fliege auch ganz und gar nichtUi, danke! Das muss ich mir notieren...