Bei den Eulen sind doch sehr viele Kochprofis, vielleicht kann mir einer mal helfen. Ich recherchiere zwar auch im Internet, bin aber noch recht verwirrt.
Meine Mama möchte sich eine ofenfeste Pfanne zulegen, war aber bisher nicht erfolgreiche bei der Suche. Ich habe keine Ahnung, wofür man eine ofenfeste Pfanne braucht, denn als ich sie fragte, wozu, meinte sie, z.B. für Steak. Das mache ich eh anders, ich brate das Fleisch in der Pfanne und lege es mit Alufolie in den Ofen, nicht in der Pfanne. Sie will dafür eine Pfanne und dann nannte sie noch was anderes, wofür sie die nehmen würde und so.
Wie auch immer, jedenfalls soll die ja ofenfest sein und ohne besondere Beschichtung, also eher Edelstahl.
Kann vielleicht jemand von euch eine "unbeschichtete" ofenfeste Pfanne empfehlen? Eignet sich da eherEdelstahl oder gar eine Gusseisenpfanne? Preislich bin ich erstmal offen, aber zweistellig wäre schon noch nett.
Ich danke euch schon mal für evtl. Tipps usw.
Ach so, sie hat einen ganz normalen Herd, also keine Induktionsherdplatten. Und auch kein Gas.