Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, die Zeiten werden weniger stressig und Du kannst Dich zumindest im Urlaub ein wenig erholen. Hab einen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben.
Auch Clare ist ein Maikäfer
-
-
Alles Gute und Schöne für Dich
-
-
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, liebe Clare.
Hab einen wunderschönen Tag und viel Glück, Erfolg, Liebe, Gesundheit, viele gute Bücher und sonst noch viel, was Du dir so wünschst oder was Du brauchst.
-
Liebe Clare, ich wünsche Dir einen wunderschönen fröhlichen Tag und dass das nächste Lebensjahr viel Positives, Glückliches, Leichtes für dich bereit hält. Und das wir uns bald wieder in einer Leserunde lesen.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Von mir auch alles alles Liebe
-
Auch hier noch einmal:
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen entspannten Tag, laß dich verwöhnen und genieße ihn einfach
-
Ich habe eben erst mal gelesen:
Auch Claire ist ein Mistkäfer...
Ich sollte vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute auch von mir!
-
Liebe Clare,
Hoch sollst Du leben, dreimal hoch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ich hoffe, du genießt einen wunderschönen Tag
-
Danke, ihr Lieben!
Bis jetzt ist der Tag wunderbar
-