ch freue mich schon sehr auf die Leserunde, eBook ist schon vorbestellt 🥰 Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht.
das freut mich sehr, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie euch der Abschluss meiner Trilogie gefällt.
ch freue mich schon sehr auf die Leserunde, eBook ist schon vorbestellt 🥰 Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht.
das freut mich sehr, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie euch der Abschluss meiner Trilogie gefällt.
Mein Buch kam heute an. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr!
Mein Buch ist auch angekommen. Das ging ja turboschnell.
Mein Buch kam heute an - herzlchen Dank!
Gerade eben hat mich der Postbote mit dem 3. Band beglückt.
Schön, da freu ich mich schon sehr drauf.
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich erst nach dem Wochenende starten werde. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und ich möchte den tollen "dicken Schinken" nicht mit auf die Bahn schleppen wir lesen uns dann im Laufe der kommenden Woche...
Ich werde auch erst am Wochenende einsteigen können. Das Buch ist einfach zu dick, um es überall mit hinzuschleppen. Und da Marie ja eh erst etwas später hier "aufschlagen" wird, müssen wir uns ja auch nicht hetzen.
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde angelegt, sie wird sich ab ca. Mitternacht automatisch öffnen. Viel Spaß wünsche ich euch
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde angelegt, sie wird sich ab ca. Mitternacht automatisch öffnen. Viel Spaß wünsche ich euch
Vielen Dank, liebe Wolke.
Inzwischen bin ich lesemäßig auch dabei, werde mich allerdings wohl erst morgen in den Threads äußern können, bisher habe ich erst den Prolog gelesen, erst heute Abend komme ich ein größeres Stück weiter.
Hey ihr lieben Kaffeehaus-Eulen...
Ich hoffe, dass ich heute oder morgen in die Runde mit einsteigen kann. Momentan bin ich privat so extrem eingespannt, dass ich zu nichts so wirklich komme.
Hey ihr lieben Kaffeehaus-Eulen...
Ich hoffe, dass ich heute oder morgen in die Runde mit einsteigen kann. Momentan bin ich privat so extrem eingespannt, dass ich zu nichts so wirklich komme.
wir sind alle ein büschen langsamer, als sonst - paßt also
Fazit - mach Dir keinen Streß, damit Du die Runde genießen kannst.
Es geht auch gleich spannend los und knüpft nahtlos an den letzten Band.
Ihr Lieben, ich bin auch noch da, komme aber irgendwie diese Woche kaum zum Lesen, ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich ein paar Seiten lesen kann... ich freue mich doch so auf das Buch....