Wegen akuter Leserundenüberforderung muss ich leider absagen.
Das Buch lese ich später aber auf jeden Fall.

Leserundenvorschlag ab 01. August 2021: "Die Akte Adenauer" mit Autor
-
-
Schade Booklooker aber irgendwann muss man leider mal einsehen, dass der Tag einfach nixht mehr Stunden bekommt.
-
Liebe MitleserINNen,
der Rowohlt Verlag wird uns ein paar Leseexemplare zur Verfügung stellen.
Gebt Bescheid, falls ihr KEIN Leseexemplar möchtet. Alle anderen hüpfen automatisch in den Lostopf. (Natürlich gelten auch hier die üblichen Leserunden-Regeln. U.a. solltet ihr mindestens 100 Beiträge haben und eure Adresse MUSS bei Wolke hinterlegt sein, sonst könnt ihr leider nicht an der Verlosung teilnehmen.)
Gebt bitte auch an, wenn ihr statt dem Print-Exemplar lieber ein Ebook wollt.
Wer kein Freiexemplar gewinnt, verpflichtet sich allerdings ebenfalls zur Teilnahme; dann bitte mit eigenem Exemplar und möglichst zum angegebenen Starttermin.
Außerdem bitten wir Euch um zeitnahe, faire Rezensionen. Zumindest hier bei den Eulen, gerne auch andernorts.
(Falls Ihr Euch wundert, warum das jetzt hier explizit immer wieder in Leserunden erwähnt wird... Wir wollen für die begleitenden AutorINNen und auch für uns selbst, die Leserunden etwas besser organisieren, damit wir alle wieder/noch mehr Spaß daran haben. Dazu gehört die verbindliche Anmeldung und Teilnahme.)
-
Schade Booklooker aber irgendwann muss man leider mal einsehen, dass der Tag einfach nixht mehr Stunden bekommt.
Ich habe mal irgendwann einen Antrag gestellt, der abgelehnt wurde
-
hollyhollunder da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte handelt, wartet das Exemplar nur darauf das die Runde startet.
Mein Mann ist übrigens durch und hat sich "beschwert" das es so kurz war .....
Immer diese Ken Follet Leser !
Mich bitte nicht in den Lostopf schmeißen.
-
Mein Mann ist übrigens durch und hat sich "beschwert" das es so kurz war .....
Das hört sich doch gut an.
-
Danke hollyhollunder und an den Verlag
-
Ich freue mich, dass ich in den Lostopf hüpfen darf. Danke an hollyhollunder und an den Verlag!
-
Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich von dieser Leserunde doch wieder abmelden.
Anfang August muss ich leider mehr arbeiten, weil meine Chefin und meine Kollegin im Urlaub sind. Da werde ich es nicht schaffen hier mitzulesen.
-
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
hollyhollunder
Johanna
LeseBär
Regenfisch
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Tante Li
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Die Adressen gehen noch heute Nacht an den Verlag raus, da die zuständige Dame in den wohlverdienten Urlaub gehen wird. So sollten auch alle das Buch pünktlich zum Leserundenstart vorliegen haben.
-
-
VIELEN DANK!
-
Wie toll! Vielen lieben Dank! Ich freu mich schon sehr auf die Runde und natürlich auf das Buch!
-
Oh wie schön, da freu ich mich.
Ich bin schon neugierig und gespannt.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich auf die Runde..............
-
Vielen lieben Dank!
-
Vielen lieben Dank
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde.
-
Mein Exemplar ist heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.