Jetzt wird es aber spannend!
Dieser Max Edel ist ja von allen guten Geistern verlassen Aber das scheint ja zum Krankheitsbild zu gehören. Ich habe die ganze Zeit tatsächlich gedacht, dass er was mit dieser Viola hätte.
Ich bin ja wirklich gespannt auf die Auflösung, denn aktuell tappen die Ermittler ja noch völlig im Dunkeln. Dieser von Malchow regt mich immer mehr auf. Erst mal ist ein Benehmen unter aller Sau und dann verrät er (wahrscheinlich) noch Details an die Presse. Ich frage mich nämlich, wer es sonst gewesen sein sollte.
Ja, tatsächlich dachte ich zu Anfang auch, dass das mit Viola wahr ist. Erst ihre Reaktion brachte mich darauf, dass sich Max das alles nur einbildet.
von Malchow erinnert mich ja ein wenig an den Gegenspieler von Gereon Rath, bei Kutscher. Aber die gibt es wohl in allen Polizeidienststellen. Mit seiner Familie im Rücken ist er ja auch fast ein Anwärter auf die kommende Zeit in der SS. Aber ich irre mich in der Hinsicht gerne. Vielleicht wird es auch ganz anders. Auf jeden Fall ist es eine Serie, die wirklich Lust auf mehr macht.