Booklooker ich nehme an, du liest hier doch nicht mit? Oder ist deine Flaute beendet. Das würde mich freuen.
Leserunden ab 5.8. Das Kaffeehaus Band 2 - Falscher Glanz - Marie Lacrosse
-
-
Leider hält sie noch an
-
Leider hält sie noch an
Schade, aber dann hoffe ich auf schnelle "Genesung" und bald wieder in einer anderen Runde.
-
Liebe Eulen,
der Goldmann-Verlag stellt uns für diese Leserunde einige Freiexemplare Das Kaffeehaus - Falscher Glanz zur Verfügung.
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende und zeitnahe Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Ich habe Eure Adressen gerade an den Verlag geschickt.
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Uiiiii.... das ist ja toll .... vielen lieben Dank für den Gewinn... hollyhollunder
-
Ohh, wie super. Das wird dann sozusagen eine Geburtstagsgeschenk
und macht das lesen doppelt so schön.Vielen Dank
-
Schade, aber dann hoffe ich auf schnelle "Genesung" und bald wieder in einer anderen Runde.
Ich werde es aber auf jeden Fall lesen. Die SchwieMu hab ich jedenfalls angesteckt. Sie kauft die Bücher für sich nach
-
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Ich bin schon gespannt, wie es im Kaffeehaus (und auch drumherum) weiter geht.
-
Oh wie schön! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt auf Sisi!
-
Die Bücher sind auf dem Weg. Ich hab eine Nachricht von DHL, dass Montag etwas kommt. Gebt bitte Bescheid, wenn eure Bücher da sind.
-
Mein Buch ist vorhin wohlbehalten hier eingetroffen - herzlichen Dank.
-
Mein Buch ist auch vor 5 Minuten abgegeben worden.
-
Meins lag eben beim wieder nach Hause kommen auch schon vor der Tür
-
Ihr Lieben, ich schicke Wolke diese Einteilung. Ich bleibe bei den Abschnitten, die das Buch weitgehend vorgibt.
Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 021 – 100 (Prolog – Kapitel 2)
‚Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 101 – 191 (Kapitel 3 – Ende Teil 1)
‚Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 193 – 295 (Teil 2)
‚Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 299 – 440 (Teil 3)
‚Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 445 – 572 (Teil 4)
‚Das Kaffeehaus – Falscher Glanz‘ - Seiten 575 – Ende (Teil 5)
-
-
Ich bin durch eine sehr intensive Urlaubswoche in Hamburg aus dem Leserunden-Takt geraten und werde deshalb hier erst am Wochenende loslegen können. Da das Buch so dick ist und uns nichts pressiert hoffe ich, dass das okay ist.
-
Ähm, und ich habe schon vor zwei Tagen begonnen, weil ich bis Ende kommender Woche fertig sein möchte.