Normalerweise schaue ich die Halbfinals nicht, aber dieses Jahr musste ich die Entzugserscheinungen irgendwie in Griff kriegen.
Und ich muss sagen, dass die Atmosphäre lockerer war als sonst beim Finale selbst, das hat mir gut gefallen.
Normalerweise schaue ich die Halbfinals nicht, aber dieses Jahr musste ich die Entzugserscheinungen irgendwie in Griff kriegen.
Und ich muss sagen, dass die Atmosphäre lockerer war als sonst beim Finale selbst, das hat mir gut gefallen.
Hallo guckt jemand ?
Ja klar
wir werden auch kucken. Allerdings nicht bis zum Ende. So lang bleibe ich nicht wach...
Ich schlafe bestimmt auch vorher ein
Wenn die Sendung gut ist und Spaß macht habe ich schon vor bis zum Schluss zu gucken.
Jou - allerdings erst ab 21:00 - das vorher finde ich langweilig
was sagt ihr denn zum deutschen Lied?
Ich lasse schon den Countdown neben Abendessenkochen laufen.
Ich versuche bis zum Schluss zu schauen, habe ja Spätschicht morgen, werde aber wohl vorher einschlafen
Ich mag die Barbara Schöneberger leider überhaupt nicht..................
was sagt ihr denn zum deutschen Lied?
Irgendwie ist es nicht schlecht ( gemeint ), der Sänger Jendrick ( schreibt man das so? ) ist auch echt sympathisch und es macht auch Spaß - denke aber nicht, dass er weit nach vorne kommt.
Einer der Gründe, sich das Gedöns vorher nicht anzugucken - mir gehts da ähnlich - die gute Schöneberger nervt mich mehr, als daß sich sie mag,.
Ich werde versuchen durchzuhalten, starte aber erst um 21 Uhr.
Es steht aber schon alles bereit:
ein paar Erdbeeren, eine Schüssel geröstete Cashew-Nüsse, eine Flasche Sprudel und natürlich Aperol Spritz. Am ersten nippe ich schon herum. Köstlich!
Das Voting finde ich zumindest am Anfang immer etwas langweilig, aber in der Zeit werde ich Wäsche zusammenlegen, dann habe ich wenigstens was davon.
Bin schon sehr gespannt.
Ich auch nicht
Irgendwie ist es nicht schlecht ( gemeint ), der Sänger Jendrick ( schreibt man das so? ) ist auch echt sympathisch und es macht auch Spaß - denke aber nicht, dass er weit nach vorne kommt.
Mir ist der Song zu kindlich-naiv, er gefällt mir nicht so. Aber ich fand auch "Ein bisschen Frieden" doof. Der diesjährige Song könnte einen Nerv treffen - oder auch nicht.
Ich schaue mit Euch zusammen.
Gute Vorbereitung Annabas!
Die Show beginnt.
😗Meine sechs Rouladen sind auch fertig für Pfingsten 😆
Ich kenne den deutschen Beitrag gar nicht. Wird also spannend!
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, ich bin ja heute ein wenig angeschlagen.
Ich habe am Vormittag mal in den WaschmaschinenSpot reingeschaut, war aber zu ungeduldig bis der Gesang mal endlich anfing.
Ich hab grad schon meinen Spaß beim Einmarsch der Kandidaten.