Neuer Tempo-Rekord für blinde Autofahrer

• Johannesburg (AFP) - Der Südafrikaner Hein Wagner hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord für blinde Autofahrer aufgestellt. Unter Anleitung eines Helfers raste der 33-Jährige in einem Maserati im Durchschnittstempo von 269 Stundenkilometern über die Flugplatzlandebahn in Mafikeng im Nordwesten des Landes. Er hätte vermutlich noch schneller fahren können, wenn die Temperaturen nicht auf 34 Grad gestiegen wären, sagte Hein. Der Rekord muss nun noch vom Guinness-Buch der Rekorde bestätigt werden. Bisher wird er von dem britischen Bankmanager Mike Newman mit 233 Stundenkilometern gehalten.

www.yahoo.de

Hat diese Welt keine anderen Sorgen, als das Guinnes-Buch der Rekorde... :gruebel

• Ein Blinder fährt? Erinnert mich an "Zwei alte Damen tanzen Tango", wo auch die Blinde Schwester durch Amerika düst. :grin

Muss Rabarat Recht geben. Warum sollte immer alles nur bierernst sein? Ein bisserl Abwechslung braucht der Mensch um mal auf andere Gedanken zu kommen. Sonst wird man ja mit der Zeit zum Depri und kann sich nen Strick nehmen.:rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @Heaven...uih, scheint ein gutes Buch zu sein?...Gleich mal notieren :-)

Ansonsten muß auch ich Rabarat und Heaven recht geben...allerdings mit ein paar Einschränkungen.

Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand vorschreiben möchte, welche Abwechslung ich mag und was mir gefälligst Spaß oder Freude zu machen hat!

Anmerkung: Nicht, dass irgendjemand aus diesem Forum hier auf den irrwitzigen Gedanken kommt, er/sie sei gemeint...hier fühle ich mich wohl...soweit man sich in einem I-Net-Forum wohl fühlen kann

Es handelt sich um eine Einsicht, die mir erst in letzter Zeit leider erst gekommen ist durch die verschiedensten Erfahrungen.

Step by step erfolgt nun erst endlich die Umsetzung des Gelernten bei mir...weiß der Teufel, warum ich immer so lahmar...in sowas bin?...:fetch

Btw: gab`s da nicht auch mal einen Film, wo jemand allerdings nur so getan hat, als führe er blind Auto?...:gruebel komm grad nicht auf den Titel.

:wave
    Ikarus