Moritz !!!!!
Find ich total schön den Namen und Noah...
Gesucht: Jungennamen
-
-
Zugegeben. Moritz ist fast so klangvoll wie Robert.
(Nö, ächt. Moritz ist gut!!!)Ob ich mich mit der Roberthasserin (wie hieß sie noch???) wieder vertrage, das weiß ich noch nicht. Ich bin nicht mit Wein zu kaufen. *hicks* Sondern mit Entschuldigungen. (Zahlbar mit dunklem Erdinger... :grin)
-
Mein letztes Angebot an Hurz: Dithmarscher Dunkel
Edit. wie ich im Kochthread sehen durfte, haste der Batcat schon den Ouzo geklaut. Mit Allolol ist Schluss für heute
-
Hier wird eh' nicht gesoffen...,
höchstens alkoholfrei, wenn ich bitten darf! -
Zitat
Original von Batcat
Trixi,wenn man Dein Avatar so ansieht möchte man kaum glauben, daß Du schon Oma bist. Gut hast Du Dich gehalten!
Oh, danke, danke!!! Alles Tarnung, aber ich bin noch nicht soooo alt. Bin geschmeichelt!!!!!!!!!
Übrigends, wie wärs mit Kai-Martin (neu und alt zusammen)???
-
Als wir für meine Freundin mal gesucht haben, hat sie erzählt, dass sich irgendein befreundetes Paar mal bis zum Schluss nicht einigen konnten und dann wurde bei Vornahmen "ohne" eigetragen, also im Sinn von "ohne Vornamen" und dabei ist es dann geblieben. Das Kind heisst immer noch "Ohne"
Wär das nicht was?
-
Zitat
Original von Wolke
Das kann ich gut verstehenWarum denn das?
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Mein letztes Angebot an Hurz: Dithmarscher DunkelEdit. wie ich im Kochthread sehen durfte, haste der Batcat schon den Ouzo geklaut. Mit Allolol ist Schluss für heute
Eben.
Darum habe ich einen Tag gewartet.
Zischen wir also nun ein paar Ditschi.
(Ich kenne die Teile noch von meiner Zeit als Staatsbürger in Uniform, da war ich bei der Marine.)
So. Jetzt aber Schluss hier mit Kleinkrieg. Ein Sattelzug Ditschi und die Sache ist erledigt. -
Gerade heute standen bei uns wieder 2 Kevins bei den Geburtsanzeigen!
-
Zitat
Original von Torben
Warum denn das?
Also der Name ist bei uns schon vergeben. Sonst habe ich nichts dagegen.
-
Hab vorgestern auf einem Auto Vincent und Raphael on tour gelesen
-
Ich kann gar nicht sagen, wie doooooof ich diese "xxx on Tour" Aufkleber finde. Käme mir NIE ans Auto.
-
Auch nicht mit folgender Aufschrift:GRILLFLEISCH on Tour
???
-
OK Melkat, überzeugt!
Oder frei nach Tom:
Scheißbär on Tour
... jetzt sehe ich aber lieber zu, daß ich Land gewinne ...
-
Scheißbär on Tour find ich geil!!!
Das werd ich mir merken... -
Ihr seid echt der Hammer
-
Zitat
Original von Melkat
Scheißbär on Tour find ich geil!!!
Das werd ich mir merken...oder Windelpupser ???
-
Zitat
Original von Fritzi
oder Windelpupser ???
Die Kids sind dann gleich geprägt für`s ganze Leben
Marcel oder Christopher als Jungennamen find ich gut.
Ikarus -
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385021,00.html]Die Vornamen des Grauens[/URL]
Ein Elternpaar hat vor Gericht den Vornamen Anderson für seinen Sohn erkämpft. Was in Deutschland als ungewöhnlich gilt, darüber können Briten und Amerikaner nur müde lächeln. Popstars und Schauspieler überbieten sich gegenseitig mit bizarren Vornamen für ihre Sprösslinge.
die namen kann man wirklich schwer toppen!
bo
-
Mein Lieblingsname ist FRITZ. Aber egal wo ich den vorschlage, keiner will sich darauf einlassen. Selbst bei meinem Sohn habe ich mich nicht durchsetzen. Also haben wir ihn KAI genannt.