Ich leg heute los und freu mich schon auf die Reise nach Wien!
Leserundenvorschlag ab 25. Juni 2021: "Die Spur der Grausamkeit" mit Autorin
-
-
Diese Woche ist irgendwie ganz anders verlaufen, als ich es geplant hatte. Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend zum Lesen komme.
-
Ich bin gerade ziemlich lustlos, was ALLES angeht. Ich mag nicht lesen, nicht mal Hörbuch hören und bloggen auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.
Ich werde das Buch auf jeden Fall zeitnah lesen und auch rezensieren, nur die Leserunde kann ich gerade nicht mitmachen. Es tut mir schrecklich leid. -
Ich werde das Buch auf jeden Fall zeitnah lesen und auch rezensieren, nur die Leserunde kann ich gerade nicht mitmachen. Es tut mir schrecklich leid.
Das ist aber sehr schade
Aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Leselust bald wieder kommt.
-
Ich bin gerade ziemlich lustlos, was ALLES angeht. Ich mag nicht lesen, nicht mal Hörbuch hören und bloggen auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.
Ich werde das Buch auf jeden Fall zeitnah lesen und auch rezensieren, nur die Leserunde kann ich gerade nicht mitmachen. Es tut mir schrecklich leid.Manchmal ist das so, mir gehts öfters so, dann lese ich ein paar Wochen überhaupt nichts. Ich würde echt einfach mal eine rigorose Lesepause machen. Und sich nicht sagen, ich müsste jetzt eigentlich das oder das lesen. Manchmal hat man einfach keinen Bock auf Geschichten. Das kommt wieder! Letztendlich lassen einen die Bücher dann eben doch nicht los. Und wenns soweit ist, freue ich mich auf deine Meinung zum Buch. Liebe Grüße, Veronika
-
Es ist halt doof, weil ich das Buch ja vom Verlag bekommen habe und es Teilnehmerregeln gibt, aber ich kann es gerade nicht ändern
Danke für dein Verständnis
-
Ihr Lieben, ich bin noch da, aber leider nicht wirklich weiter in dem Buch. Hoffentlich schaffe ich heute den nächsten Leseabschnitt...
-
Also, ich wäre jetzt bereit für Teil 3
Habe Teil 2 gerade beendet.
Tut mir leid, wenn ich blöd frage, aber ist für Teil 3 eine Leserunde geplant? Ich weiß es leider nicht mehr und habe auch nichts gefunden.
-
Also, ich wäre jetzt bereit für Teil 3
Habe Teil 2 gerade beendet.
Tut mir leid, wenn ich blöd frage, aber ist für Teil 3 eine Leserunde geplant? Ich weiß es leider nicht mehr und habe auch nichts gefunden.
klar gibts eine Leserunde. Aber der Erscheinungstermin hat sich nochmal verschoben. Jetzt 2.12. ich muss noch klären, wann es zeitlich bei Veronika passt. Und wir haben am 1. und 10. schon Dezemberrunden. Ich weiß nicht ob der 20.12 so ein guter Termin ist mal schauen, melde mich demnächst
-
Ah, das hatte ich gesehen.
Dann warten wir mal ab.
Danke für die Info. -
Ihr Lieben,
Veronika schickt Euch erholte Sommergrüße. Wir haben besprochen, wann wir die 3.te Runde starten könnten. Erscheinungstermin ist defenitiv der 2.12. Wegen anderer Leserunden hier im Forum stehen als Termin der 25.12. oder der 10.1.2022 zur Wahl. Gebt doch mal ein kurzes Statement, dann stellen wir einen entsprechenden Leserundenvorschlag ein.
hollyhollunder egal
Zwergin egal
buchregal123 egal
SamtpfoteXL egal
Booklooker egal
Rouge (noch ungewiss)
Eliza08 egal
PMelittaM egal
LeseBär egal
-
Mir sind beide Termine recht. Grüße auch an Veronika!
-
Mir ist auch beides recht
-
Mir ist auch beides recht!
-
Auch bei mir gingen beide Termine klar!
-
Danke das Du wieder eine Leserunde organisierst liebe hollyhollunder
Es kann sein, dass wir Ende Dezember oder Anfang Januar für ein paar Tage wegfahren werden. Es ist aber noch nicht sicher wann genau. Deswegen halte ich mich mal aus der Terminfindung raus. Wenn es bei mir zeitlich passt werde ich gerne an einer Leserunde teilnehmen. Ich möchte mich aber jetzt noch nicht dazu festlegen.
-
Also eines kann ich schon mal sagen: Bei der Leserunde bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! Der Termin ist mir dabei (Stand heute) egal.
-
Dabei bin ich auf jeden Fall wieder, egal welcher Termin es wird.
Lieber wäre mir aber tatsächlich der 25.12., da ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und mehr Zeit zum Lesen habe.
-
Mir ist es auch egal. Liebe Grüße
-
Ihr Lieben, jetzt gibt es einen Leserundenvorschlag zum Anmelden. Wolke und ich haben uns auf den 10.1. geeinigt, dann haben wir keinen Weihnachts-Leserunden-Stress. Ich hoffe, ihr seid alle dabei.