ist das Paket auf der Reise oder ist die Auswahl so groß das du dich nicht entscheiden kannst
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2021
-
-
Ihr Lieben, ich habe "euren" Brief von Kari-Jeanne bekommen!
Da hat die Post ja mal wieder Höchstleistungen vollbracht, der Brief war eine gute Weile unterwegs
-
ist das Paket auf der Reise oder ist die Auswahl so groß das du dich nicht entscheiden kannst
Nein, mir ist nur das Leben und jetzt eine Erkältung dazwischen gekommen. Rouge weiß aber Bescheid das es etwas dauert.
-
da wünsche ich dir gute Besserung,
das Wetter gerade ist auch sehr vorteilhaft für die Erkältung.
In Kinds Klasse wird gerade auch sehr geschnieft.
Ich hatte vor 3 Wochen auch eine Erkältung die hat Neffe mit eingeschleift und der hatte es von seiner Schwester
-
Meine Große hat es eingeschleppt. Sie hat aber einen PCR Test gemacht, der war negativ. Also wirklich nur eine Erkältung. Das Küken hatte es auch erlegt, und das gleich zu Beginn des Studiums.
-
Gute Besserung liebe Angie Voon
-
-
Das Teepäckchen ist heute schon angekommen, das ging ja schnell
Ich werde es mir am Wochenende in Ruhe ansehen und dann im Laufe der nächsten Woche weiterschicken.
-
War ja auch ein Eulen-Paket. Das ging im Direktflug über Nacht zu dir.
Viel Spaß bei der Auswahl.
-
-
Ich habe das Päckchen heute Abend zur Post gebracht
-
Gestern angekommen, schnell gestöbert. Das war meine Auswahl. Hab auch noch den ein oder anderen Tee aus den Cuppa Boxen wieder hineingepackt. Etwas Baldriantee hab ich auch noch abgefüllt, nachdem eine meiner Katzen extrem neugierig das Paket beäugte und ich mich schon fragte, was sie hat 😅
Morgen nehme ich es mit zur Post.
-
Super melde mich dann sobald es bei mir angekommen ist
-
Ich habe jetzt schon ein paar Tees aus dem Päckchen getestet.
Der Sonnentor Zimtzauber und der Teekanne Entspannungs-Tee sind beide mega lecker Die muss ich mir definitiv bei Gelegenheit mal nachkaufen.
-
Paket ist auch wie versprochen seit gestern unterwegs 😄
-
-
Die Blütenblätter in dem Beutelchen sind super auf Kartoffelbrei oder Kartoffelsuppe. Gehen auch für Salate oder als Tee. Das habe ich allerdings nicht probiert.
Viel Spaß beim Tee trinken.
-
Sieht nicht so aus als hätte sich das Paket verkleinert
Schön dass es wieder so reibungslos geklappt hat
-
Danke für die Orga, Kari-Jeanne Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
-
Ich mich auch. Vielen Dank, Kari-Jeanne