Toll, dass es losgeht Das ist eine gute Gelegenheit, meine Teeboxen zu ordnen
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2021
-
-
Super, ich mache das Paket heute soweit fertig das ich es morgen auf dem Weg zur Arbeit dann bei Hermes/DHL ( bei welchem genau weiß ich noch nicht) abgeben kann
-
Paket ist da. Hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen, werd ich dann im Laufe des Tages machen
-
Fertig
Ich habe versucht großzügig auszuwählen und dann meinen Kram reingepackt- trotzdem ist das Paket noch voll
Nächste Adresse hab ich, geht dann diese Woche noch weiter
War viel loser Tee drin. Ich hoffe es ist ok, dass ich im Gegenzug viel Teebeutel reingepackt habe...Sonst tausch ich nochmal um
-
-
Super Dann mach ichs gleich zu und frankiere schonmal
-
Fertig
Ich habe versucht großzügig auszuwählen und dann meinen Kram reingepackt- trotzdem ist das Paket noch voll
Nächste Adresse hab ich, geht dann diese Woche noch weiter
War viel loser Tee drin. Ich hoffe es ist ok, dass ich im Gegenzug viel Teebeutel reingepackt habe...Sonst tausch ich nochmal um
Tolle Auswahl 😍🥰 ich bin schon so gespannt, was mich dann noch erwartet, bin ja die Letzte, bevor es wieder zurück geht 😅
-
Oh, so viele schöne Tees Ich freue mich schon auf das Päckchen.
-
Paket ist wieder unterwegs
Tolle Auswahl 😍🥰 ich bin schon so gespannt, was mich dann noch erwartet, bin ja die Letzte, bevor es wieder zurück geht 😅
Ich glaube du wirst nicht entäuscht sein. Grade am Ende sind meist so viele verschiedene Sorten drin, dass man nen eigenen Teeladen eröffnen kann ;.)
-
Paket ist wieder unterwegs
Prima, ich freu mich drauf Ich habe gestern noch zwei neue Tees gekauft, von denen dann auch was ins Päckchen wandert. Das ist eine tolle Ausrede, warum ich unbedingt Tee kaufen musste, stimmt's
-
Das Paket ist gestern angekommen. Bisher habe ich nur einen flüchtigen Blick reingeworfen. So viele tolle Sorten Ich schaue es mir heute Abend in Ruhe an und schicke es dann zum Wochenende hin weiter. Angie Voon Du bist die Nächste auf der Liste, schickst du mir bitte deine Adresse?
-
-
Kari-Jeanne Das brauchst du mir nicht zweimal sagen *schlürf*
-
Viel Spaß beim aussuchen
-
Das Paket ist frisch bestückt und zugeklebt und macht sich morgen oder übermorgen auf die Reise zu Angie Voon . Morgen zeige ich euch auch noch ein Bild von meiner Beute. Gerade zieht bei mir eine Tasse "Sanfte Brise" von Bünting.
-
Ich freue mich schon riesig!
-
-
Die Sonnentor Tees sind wirklich lecker. Schöne Ausbeute auf jeden Fall
Ich freue mich schon, wenn das Paket bei mir ankommt.
-
So, das Tee-Paket ist bei mir angekommen. Ich werde es in Ruhe sichten und dann nächste Woche weiterschicken.
-
Ihr Lieben, ich habe "euren" Brief von Kari-Jeanne bekommen!
Danke für die Aufmerksamkeit, das hat mir meinen Tag heute versüßt!
Ich bin sehr froh, wenn ihr mit dem (Berg von) Tee von mir noch etwas anfangen könnt und habe ihn sehr gerne gespendet!