Bei uns liegt der Tee nie lange rum. Meine Große schleppt auch gerne etwas in ihre Studenten-WG.
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2021
-
-
Ich glaube, da wäre ich auch gerne wieder mit dabei, wenn ich darf.
-
-
LeseBär magst du auch mitmachen?
Ich hatte schon überlegt, aber diesmal bin ich nicht dabei.
-
*push*
-
*push*
wir freuen uns noch über viele weitere Eulen, die beim Wanderpaket mitmachen möchten
-
Streichst du mich bitte wieder. Ich arbeite grade am Abbau meiner Vorräte und möchte nicht direkt wieder Vorrat aufbauen. Ich pausiere dieses Jahr einfach mal.
-
-
Ich bin wieder mit dabei, meine Teevorräte sind fast aufgebraucht. Etwas Abwechslung im Sortiment tut gut.
-
Wenn das Angebot noch so gilt
Du darfst mir dein Paket zukommen lassen, dann ergänze ich es und bilde den Start und Endpunkt konnte gut abbauen und habe nun wieder Kapazität. Du kannst es mir auch gerne jetzt irgendwann schon senden. Melde dich einfach bei mir.
Angie Voon du hast dich schon vorher Mal gemeldet das du mitmachen möchtest, deswegen stehst du schon auf der Liste
-
Okay, super!
-
Wenn das Angebot noch so gilt
Du darfst mir dein Paket zukommen lassen, dann ergänze ich es und bilde den Start und Endpunkt konnte gut abbauen und habe nun wieder Kapazität. Du kannst es mir auch gerne jetzt irgendwann schon senden. Melde dich einfach bei mir.
Angie Voon du hast dich schon vorher Mal gemeldet das du mitmachen möchtest, deswegen stehst du schon auf der Liste
Gern mache ich im Laufe der kommenden Woche was für dich fertig.
Schick mir doch deine Adresse per PN.
-
Hallo ihr Lieben,
Morgen wäre theoretisch der Anmeldeschluss fürs Wanderpaket, da wir ja flexibel sind dürfen sich gerne noch andere Eulen dazu gesellen.
Als Starttermin hätte ich den 4.10 vorgeschlagen, versendet wird in der Reihenfolge der Anmeldung.
Sobald ich das Päckchen von Zimööönchen erhalten habe ergänze ich es und starte dann am 4.10 und sende es an piper1981 .
Schickst du mir dann deine Adresse.
Liebe Grüße an euch ich freue mich schon
-
dein Paket konnte ich heute in der Pakstation ( der DHLer hat leider nicht geklingelt...) abholen.
Ich war fast erschlagen von der Masse
deswegen meine Bitte an euch andere, ihr dürft gerne mehr rausnehmen als ihr reinpackt
Habe dann auch das Päckchen bereits ergänzt uns es geht dann nächste Woche aufdie Reise die Adresse von piper1981 habe ich schon
-
Vielen Dank liebe Kari-Jeanne , ich freue mich schon auf das Päckchen
-
dein Paket konnte ich heute in der Pakstation ( der DHLer hat leider nicht geklingelt...) abholen.
Ich war fast erschlagen von der Masse
Sorry, wenns euch zu viel ist, dann sortier gerne nochmal aus und wirf etwas weg... Es doppelt sich ja auch die ein oder andere Sorte.
Ich dachte, ihr seid die besten Verwerter, ich komme einfach nicht dazu. Also wirklich gern einfach viel rausnehmen und es als Geschenk sehen, das darf ruhig immer weniger werden
-
Man kann nie zuviel Tee haben (obwohl mein göga da bestimmt was anderes behauptet)
für Kind war es fast schon Weihnachten und Ostern zusammen. Wir werden nacher auch gleich etwas von dem was wir raus getan haben probieren
Wegschmeißen geht gar nicht, deswegen hab ich ja geschrieben dass die anderen gerne mehr rausholen dürfen es ist genug für uns alle da.
Also wirklich gern einfach viel rausnehmen und es als Geschenk sehen, das darf ruhig immer weniger werden
Ich glaube das hatten wir so auch noch nicht das das Paket kleiner werden darf
Ganz ganz vielen lieben Dank für das tolle Paket, da war einiges dabei was ich noch nicht probiert habe
-
Man kann nie zuviel Tee haben
Das sehe ich ganz genauso
-
Ui, dann bin aber echt mega gespannt 😍
-
Ich bin auch startklar