Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Knoermel. Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Alles, alles Gute für dich!!
(Ich wollte einen Smiley hinzufügen, aber Tweedy hat alle aufgebraucht )
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr! Ich hoffe, du kannst dir heute einen schönen Tag machen und lässt dich verwöhnen.
Auch hier nochmal - alles, alles Liebe zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, auch von mir!
alles Liebe zum Geburtstag , ich wünsche Dir einen tollen Tag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Geschenke
wünsche ich Dir!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alle guten Dinge sind drei. Sich hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ❤️🍀🍾🥳🎂💐.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen angenehmen und stressfreien Tag.
Alles, alles Liebe für Dich!
Vielen, vielen Dank euch allen Ja, ich hatte einen wunderbaren Tag. Ein bisschen Arbeit, ein bisschen chillen bei der Physio, gefühlt 1000 Anrufe. Überraschungsbesuch mit Abstand und natürlich tolle Geschenke.
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste!