(Auf dem Buchrücken steht "Horror" oben, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, aber ich stell das Buch mal hier rein)
Broschiert - Heyne
Erscheinungsdatum: Oktober 2005
Inhalt:
Jäh verwandelt sich Christine Scavellos Leben in einen schrecklichen Alptraum. Eine Gruppe religiöser Fanatiker hat ihren Sohn Joey zum Antichrist erklärt, und die "Kirche des Zwielichts" ist entschlossen, das unschuldige Kind in den Tod zu hetzen.
Über den Autor:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden sämtlich zu internationalen Bestsellern.
Meine Meinung:
Das Buch ist richtig genial. Man weiß zwar eigentlich von Anfang an, worauf das Buch hinausläuft und so weiter und so fort, aber trotzdem, es ist genial.
Hin und wieder habe ich dann doch angefangen zu zweifeln, ob es nicht doch sein könnte, dass Dieses und Jenes doch im Zusammenhang steht und das und das doch deswegen ist und die und der doch Recht hat... Und genau deshalb ist das Buch gut,weil man (zumindest ich ) nie ganz sicher sein kann...
Anfangs schleppt sich die ganze Handlung ein bisschen, aber gegen Ende hin wird das Buch immer besser und besser!!