Und die heutigen, die mich eben im Briefkasten erwartet haben, als ich von der Arbeit nach Hause kam und dabei gleich meine Laune richtig gut gemacht haben, sind von
mazian - belladonna & Ellemir
Und die heutigen, die mich eben im Briefkasten erwartet haben, als ich von der Arbeit nach Hause kam und dabei gleich meine Laune richtig gut gemacht haben, sind von
mazian - belladonna & Ellemir
Ich hatte heute gleich vier Weihnachtskarten im Briefkasten. Herzlichen Dank an Rosenstolz , Teufelchen_Yvi , Ellemir und auch die Schafe von Tilia Salix sind rechtzeitig angekommen
Schöne Weihnachten euch allen.
Und dann noch die schöne Karte von belladonna
Vielen herzlichen Dank.
Du hast die Karte richtig schön verziert.
Ich danke dir für deine Wünsche - die ich gerne an dich zurück gebe.
Ich habe es aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr ganz geschafft alle Karten welche ich verschicken wollte, zu schreiben und auf den Weg zu bringen.
Wird aber nachgeholt.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und bedanke mich nochmal bei jedem, von dem ich eine Karte erhalten habe.
Das ist einfach immer wieder schön.
Ich habe auch die letzten Tage noch mal so viele liebe Weihnachtspost von Euch allen bekommen.
Vielen vielen Dank dafür. Ich werde die ganzen Karten und Briefe heute Abend noch mal in Ruhe lesen und mich dann auch nochmal bei jedem Einzelnen Bedanken.
Und jetzt wünsche ich Euch hier auf diesem Weg auch noch mal fröhliche und entspannte Weihnachtstage
Bei mir sind in der letzten Woche noch ein paar weihnachtliche Karten eingetrudelt. Vielen Dank an Rumpelstilzchen (Wie lange hast du denn für diese aufwändige Karte gebraucht), Ellemir mit einer supersüßen Eule, Knoermel mit fröhlichem Schneemann und mazian mit einer Weihnachtskarte als vermutlich treueste Postkartenschreiberin von uns allen.
Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut.
So, bevor ich euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche, hier noch die Karten, die mich diese Woche erreicht haben.
Vielen Dank Rosenstolz für den Tannenbaum . Ich wünsche ach dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank Gwendy für das süße Rentier . Mir geht es mit 2021 wie dir. Gesundheitlich angeschlagen und nur in Babyschritten vorwärts. Ich hatte zum Schluss auch ne ziemliche Leseflaute und ebenfalls trotzdem weiter gekauft. 2022 kann nur besser werden
Und mein letzter Dank geht an Cith für die Winterlandschaft . Jetzt wo ich Urlaub habe und meine Leseflaute fast zu Ende ist, hoffe ich wirklich auf gemütliche Lesestunden. Die wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten.
Und auch dir liebe belladonna für die selbstgemachte/malte Karte . Die Auszeit jetzt brauche ich dringend um meinen leeren Akku aufzufüllen. Ich würde mich auch über ein Wiedersehen freuen und mein Wunsch für nächstes Jahr ist erstmal Gesundheit und wieder kleine Reisen machen können, vor allem aber irgendwann erstmal wieder richtig essen zu können. Alles braucht seine Zeit und ne Menge Geduld
Mich hat heute noch die Karte von Gucci erreicht.
Ich habe mich sehr über die vielen Weihnachtskarten gefreut, obwohl ich ja auch zu den eher sehr selten schreibenden Eulen gehöre. Es ist schön, dass so viele an mich gedacht haben!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ohne Streß und ein wenig Auszeit von dem doch so turbulenten Alltag.
Ich hatte heute gleich mehrere Karten im Briefkasten. Vielen lieben Dank an Cith Ellemir Queeny Tilia Salix Ich hab mich sehr gefreut und die Fotos folgen in Kürze