Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Trara und hier das versprochene Foto
Du hast es offenbar gut versteckt ... wir haben doch bald Weihnachten, nicht Ostern!
-
Du hast es offenbar gut versteckt ... wir haben doch bald Weihnachten, nicht Ostern!
cleveres Kerlchen
habe das Handy wieder weggelegt, hoffentlich funktioniert die Eule gerade, dann poste ich es spontan zu Weihnachten
-
... und hier bin ich
-
-
Liebe Kari-Jeanne , deine Karte hat mich bereits vor 14 Tagen erreicht, aber aufgrund von Umzug und so weiter, komme ich erst heute dazu mich gaaaaaanz herzlich bei dir zu bedanken.
Und ich gebe dir Recht, dass die Weihnachtszeit die Zeit ist, in der man sich über das, was man hat freuen sollte. Doch leider wollen die meisten Menschen noch mehr und mehr. Aber ich bin froh, bei den Eulen eine kleine(-große) Familie gefunden zu haben.
-
-
-
Richie Jetzt ist es wohl an der Zeit, dir zu verraten, dass ich dir noch gar keine Weihnachtskarte geschickt habe. Die linke musst du also von wem anders haben...
echt peinlich, ich sollte die Sache mit der Brille ernst nehmen
Die Karte war von streifi
Liebe streifi sorry, ich danke dir ganz herzlich für die Karte und ich verspreche, nächstes Mal beim Lesen die Brille aufzusetzen
-
Richie Jetzt ist es wohl an der Zeit, dir zu verraten, dass ich dir noch gar keine Weihnachtskarte geschickt habe. Die linke musst du also von wem anders haben...
Da ist sie wieder, die Ähnlichkeit zwischen unseren Namen
-
Da ist sie wieder, die Ähnlichkeit zwischen unseren Namen
genau diese 2 tt bzw. ff und dann i und ohne Brille
-
-
So dann möchte ich auch mal ein paar Fotos der schönen Karten nachreichen
Das sind die Karten von Schubi und Muffelinchen
-
Und diese Karten kamen von Rosenstolz und Rumpelstilzchen
-
-
-
Bereits am Samstag kam diese wunderschöne Karte von mazian . Vielen vielen Dank . Einfach nur schön. Ja, es ist verdammt wichtig sich in dieser Zeit gegenseitig Freude zu bereiten. Das hast du mit dieser Karte und deinen guten Wünschen auf jeden Fall geschafft. Ist das eine Karte von einem Adventskalender?
-
Ich hatte heute zwei schöne Karten von chiclana und Booklooker im Briefkasten - vielen Dank und Foto folgt
-