Der Briefträger kommt derzeit erfreulich oft. Diesmal hat er Karten von
Knoermel ,
Rosenstolz und
Schnuckerle mitgebracht.
Vielen Dank für die hübschen Karten und die guten Wünsche.
Der Briefträger kommt derzeit erfreulich oft. Diesmal hat er Karten von
Knoermel ,
Rosenstolz und
Schnuckerle mitgebracht.
Vielen Dank für die hübschen Karten und die guten Wünsche.
Ich wüsste nur noch bonomania, die heißt auch Petra, aber sie war schon ewig nicht mehr aktiv hier. Ist auf der Liste niemand mit Petra?
An sie hab ich auch gedacht, aber mit ihr hatte ich schon ewig nichts mehr zu tun... es bleibt weiter ein Rätsel!
Auf der Liste ist auch keine Petra und ich kenne auch sonst keine Petra mehr, die in Frage kommen würde, alles sehr merkwürdig.
LG, Bella
Und die Handschrift kannst du nicht zuordnen ?
Vielleicht eine alte Schulfreundin ?
Und die Handschrift kannst du nicht zuordnen ?
Vielleicht eine alte Schulfreundin ?
Nee, keine Petra weit und breit...
Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß Petra, aber von der hab ich seit Jahren nichts mehr gehört und wir hatten auch nie so ein enges Verhältnis, dass sie mir eine Weihnachtskarte geschrieben hätte.
Naja, vielleicht outet sie sich ja noch... oder sie lacht sich über meine Suchaktion kaputt!
LG, Bell
Und kein Absender drauf
Argh, das würde mich kirre machen
Heute habe ich sie vergessen
Das fiel mir aber erst auf, als die Briefe schon zu waren
belladonna die einzige Petra, die ich noch kenne, wäre Petra Durst-Benning... Aber hat die deine Adresse
Vorhin habe ich die Weihnachtskarte an meine Tante in den Umschlag gesteckt, zugeklebt - und dann fiel mir ein, dass ich noch nichts draufgeschrieben hatte. Da hätte sie sich sehr gewundert.
Oder sich eben selbst liebe Zeilen überlegt
Auch eine gute Idee... Versende leere Grusskarten und der Empfänger darf sich selbt be-schreiben
Oder sich eben selbst liebe Zeilen überlegt
Auch eine gute Idee... Versende leere Grusskarten und der Empfänger darf sich selbt be-schreiben
Das macht meine Tante manchmal... sie verschickt irgendwelche hübschen Karten leer und schreibt die Grüße auf ein hübsches Blatt Papier.
Vorhin habe ich die Weihnachtskarte an meine Tante in den Umschlag gesteckt, zugeklebt - und dann fiel mir ein, dass ich noch nichts draufgeschrieben hatte. Da hätte sie sich sehr gewundert.
Ach ich habe heute den Trockner angeschaltet, obwohl die Wäsche noch im Korb war. Drogen machen blöde.
Gestern und heute erfreuten mich die Karten von Knoermel
wobei sie in echt in "silbern" ist
und von Schnuckerle
So schöne viele unterschiedliche Motive...
Muffelinchen Bei mazian s Karte ist wenigstens alles richtig geschrieben. Ich wollte vor Jahren mal eine Weihnachtskarte mit "joyeux noel" kaufen, leider hatte man das Ganze ohne x gedruckt.