Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier noch das Foto von der Entapnnungspost von Rosenstolz . Danke nochmal
-
Und die erste Weihnachtspost trudelt auch schon ein. Ich bin irgendwie noch nicht soweit.
Die Omis kommen von Annabas . Der Plätzchenvorrat ist schon ordentlich geschrumpft.Am Wochenende probiere ich mich an Pralinen. Ich hoffe die werden was, sonst bin ich in einigen Fällen geschenkelos
Und diese wunderschöne selbstgemachte Karte von chiclana . Die nehme ich direkt mal als Inspiration. Ob dieses Jahr oder doch erst nächstes, werden wir sehen. Sie ist jedenfalls toll geworden.Danke . Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit. Die Entspannung lässt noch ein wenig auf sich warten, aber spätestens ab dem 23.12. schalte ich in den Weihnachtmodus.
-
-
Ich hatte heute auch zwei schöne Weihnachtskarten von Annabas & Muffelinchen im Briefkasten.
So macht das nach Hause kommen und den Briefkasten öffnen doch gleiche viel mehr Spaß
-
-
Ich hatte gestern auch zwei Weihnachtskarten im Kasten
Vielen Dank liebe Muffelinchen und liebe Kari-Jeanne Ich habe mich riesig über Eure Weihnachtspost gefreut.
-
Auch bei mir kam eine schöne Weihnachtskarte vom lieben Muffelinchen an. Lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut, obwohl ich ja ausgestiegen bin, deshalb war ich erstmal verwundert.
-
Auch mir hat Muffelinchen geschrieben und auch von Richie sind Grüße angekommen. Vielen Dank.
-
Auch bei mir kam eine schöne Weihnachtskarte vom lieben Muffelinchen an. Lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut, obwohl ich ja ausgestiegen bin, deshalb war ich erstmal verwundert.
Ja aber ist Weihnachten nicht die Zeit der Wunder und der kleinen Freuden - und wenn es nur so wenig ist, wie eine Karte die einem eine Freude bereitet. Ich freue mich wenn es Dich erfreut das war ja der Sinn der Post.
Ich durfte mich auch freuen am Mittwoch und Donnerstag bekam auch ich schöne WeihnachtspostAnnabas
Eine Karte mit so liebevollen Details so sollte Weihnachten auch am besten heute noch sein, mit Schnee und frischem Baum und auch Zeit für Spaß und nicht nur hektisches gerenne nach dem passendem Baum.Von Richie Eine weihnachtliche Hundemeute - Emma steht da ja so gar nicht drauf.. aber dank "Photoprogrammen" kann ich auch Emma weihnachtlich bieten wollte erst eine "Winterweihnachtskarte" von Emma drucken dieses Jahr und verschicken... aber habe mich dann doch umentschieden.
Und diese Karte
kam auch am Mittwoch hier an von Grinse - danke für die lieben Worte. -
-
In meinem Briefkasten ist eine Karte von chiclana angekommen. Vielen Dank Ich finde zwar, dass es tatsächlich Schietwetter gibt, aber raus muss man trotzdem.
Ui, da hat sich die Post aber Zeit gelassen...
-
-
Ich bedanke für mich für ganz liebe Weihnachtsgrüße bei Muffelinchen und Kari-Jeanne !
Und ich muss gestehen, es war die einzig richtige Entscheidung, mich nicht für die Weihnachtsrunde anzumelden - der Advent ist gefühlt halb rum und ich hab noch nix verschickt! Aber der gute Wille ist weiterhin da und zur Not werden es halt Neujahrskarten...
LG, Bella
-
Bei mir kamen ebenfalls Karten von Kari-Jeanne und Muffelinchen an.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Muffelinchen ....ja, ich lasse es ruhig angehen. Ich habe sehr wahrscheinlich keinen Urlaub um Weihnachten rum.....von daher wird auch nicht groß geplant, da ich eh keine Zeit für nix habe.
Kari-Jeanne ........danke für das schöne Gedicht und die guten Wünsche. Genau so sollte es sein.
-
Ich bedanke für mich für ganz liebe Weihnachtsgrüße bei Muffelinchen und Kari-Jeanne !
Und ich muss gestehen, es war die einzig richtige Entscheidung, mich nicht für die Weihnachtsrunde anzumelden - der Advent ist gefühlt halb rum und ich hab noch nix verschickt! Aber der gute Wille ist weiterhin da und zur Not werden es halt Neujahrskarten...
LG, Bella
Sowas sollte nie nicht zu Stress werden, anderen zu schreiben finde ich. Ich habe mir diesmal das Wochenende dafür reserviert (mache ich aber immer, diesmal halt nur mehr Zeit dafür eingeplant - weil alle Snakeeulen und die Weihnachtsrunde) Post bekommen sollten von mir. So war mein Plan und das hat dann ja auch gut geklappt. Also mal sehen wie fix die Post mit der Post so bei Euch allen dann eintrudelt.
-
-
belladonna mach dir bloß keine Gedanken und schreibe Karten, wenn du die nötige Zeit hast. Das ist ja hier keine Strafarbeit
-
Ich habe heute noch eine sehr goldige Weihnachtskarte von Rumpelstilzchen bekommen. Ich habe die beiden Schneemänner auch gefunden
-
Kari-Jeanne und Muffelinchen vielen Dank für eure Weihnachtskarten, gerade weil ich momentan nicht so aktiv bin, freue ich mich umso mehr, dass ihr an mich denkt. Bilder reiche ich nach.