Ich habe gestern schon eine Karte von Kari-Jeanne im Briefkasten gefunden,
vielen Dank! Das ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.
Ich hatte gestern Entspannungspost von Rosenstolz Werde ich heute Nachmittag direkt nutzen Vielen Dank
ich habe gestern die gleiche Karte von Kari-Jeanne bekommen! Dankeschön!
Ganz die erste Karte war es nicht, mein Abteilungsleiter hat sich tatsächlich die Mühe gemacht eine Weihnachtskarte zu schreiben und zum Lebkuchenpaket zu stellen, das jeder von uns bekommen hat.
Liebe Rosenstolz : vielen Dank für Deine Geburststagspost
Darüber habe ich mich riesig gefreut.
Liebe Kari-Jeanne ich freue mich auch sehr über die tolle Weihnachtskarte, vielen Dank. Beinahe wäre sie im Altpapier gelandet da sie zwischen die Sonnzagszeitung geraten ist und diese normalerweise ungelesen entsorgt wird. Diesmal habe ich reingeschaut und die Karte rutschte mir entgegen
Ich habe auch eine Karte von Kari-Jeanne erhalten - vielen Dank für diese Grüße.
super freut mich, dass ein guter Teil vom ersten Schwung schon angekommen ist
Auch ich konnte mich schon über Weihnachtspost von Kari-Jeanne freuen. Vielen lieben dank
Ich würde auch gerne weiter mit schreiben - aber halt so wie es geht und passt. Weiterhin ohne "Druck" und freue mich auch weiterhin immer mal über unverhoffte nette Kartengrüße in meinem Postkasten.
Ich hatte heute noch Geburtstagspost von der lieben Booklooker im Briefkasten
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast und mir so einen schönen Spruch auf die Karte geschrieben hast.
Ich freue mich wirklich sehr darüber
Vielen vielen Dank liebe Gucci für den Weihnachtsstern und die lieben Worte . Bin immer wieder erstaunt, was so alles drauf passt auf die Karten. Ja, das Jahr ist echt schnell vergangen. Viel schmücken kann ich wegen der Katzen nicht, aber einen Baum brauche ich auf jeden Fall. Den werde ich mir wohl am Wochenende holen und erstmal auf den Balkon stellen.Backen für mich lohnt sich nicht, aber ich bekomme genug Kekse geschenkt. Weihnachts-CDs könnte ich auch langsam raussuchen. Ich hoffe, in der Weihnachtszeit auch wieder lesen zu können, wenn der ganze Stress vorbei ist (arbeitstechnisch).