Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ein sehr hübscher Kalender!
-
-
Also als Pflicht sollte es keine empfinden einer anderen Eule hier zu schreiben finde ich.
Wenn schreibt man weil man es möchte - da haben wir ja eh keine Termine gefixt wann wer wieviel, wie oft wem schreiben müsste, weil es sollte ja Spaß machen.
Wobei ich es auch fairer finde von Eulen, die gerade gar keine Schreibkraft, - lust, -luft oder was auch immer haben zu sagen, nimm mich mal raus aus der Liste.Man kann ja wieder mitschreiben, wenn man mehr Schreibxyz hat.
So mal sehen wann und wie ich mal wieder zum schreiben komme. -
-
Gestern erfreute mich ein gewonnenes Buch und diese wunderbare Karte in der Post von Schubi , die Leseflaute geht hier schon länger - leider - dabei konnte ich früher so gut beim lesen abschalten vom Alltag, aber die letzten Jahre hat das extrem nachgelassen.
Aber immerhin liegt nun die Fedder Biografie halb gelesen seit dem letzten Wochenende hier und wartet darauf beendet zu werden.Das Buch für eine geplante Leserunde hat DHL verschlampt, bzw. nicht am Ablageort hingelegt und keinen Zettel zur Abholung da gelassen nachdem ich dann schon eine Weile mit der "Betreuerin" von der Leserunde, von dem Verlag schrieb, schickte sie mir das es bei uns bei der Post läge da habe ich es aber zeitlich nicht geschafft es zu holen, also telefonisch eine 2te Zustellung via Hotline für letzten Dienstag vereinbart - aber das Buch ist immer noch nicht hier und der Sendungstatus hat sich auch nicht bewegt.... und die Leserunde ist am 15 gestartet.
-
-
Liebe snail Eulen,
ich weiß, es geht allen so, jeder hat zu tun und ist öfter am limit. Aber bei mir hakt es derzeit gewaltig. Damit ich mit den Karten nicht noch zusätzlich unter Druck bin, möchte ich mich aus der Runde verabschieden. Ich danke allen von Herzen, die mir immer wieder Grüße geschickt haben. Ich schätze jeden einzelnen von ihnen.
Ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr alle gesund bleibt. Danke, dass es euch gibt.
-
Ich hatte heute eine schöne Eulenkarte von Rosenstolz im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür.
Fotos (es fehlen noch 2 weitere) reiche ich nach, wenn sich mein Handy und die Büchereule wieder vertragen.
-
-
Niemals, nie
-
Heute habe ich endlich etwas Ruhe und Zeit, so dass ich Bilder nachreichen kann.
Blumige Grüße von chiclana . Lesen ist bei mir in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen. Lese immer noch an „Die Heimkehr der Störche“ Ich möchte es heute noch beenden, danach ist es mirnach etwas weihnachtlichem.
Von Schubi kommt dieser süße Pinguin. Genau zur rechten Zeit war er da. Traurig bin ich zwar nicht, aber ziemlich erschöpft. Die Situation mit meiner Schwiegermutter ist grade etwas anstrengend, aber wir schaffen das und mit Pinguin sowiesoUnd bei den Karten von mazian bekomme ich immer Fernweh. Ja, die Auszeiten nehme ich mir, wenn es irgendwie geht. So langsam haben sich einige Dinge geklärt und wir habe ein paar Sachen organisiert, um uns wieder Freiräume zu schaffen. Trotzdem ist mir manchmal nach weglaufen.
Danke euch
-
Ihr Lieben, ich wollte noch einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Wochen waren ziemlich vollgepackt und zum Schreiben blieb keine Zeit, auch die Eule habe ich vernachlässigt. Da das vermutlich noch ein bis zum Ende des Jahres so weitergeht, möchte ich erst einmal pausieren und hoffe, im neuen Jahr mehr Zeit zum Karten schreiben zu finden.
Ich wünsche Euch allen schon einmal eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.
-
-
-
Ich würde pünktlich zum Jahr 2022 die Liste anpassen. Wer also noch Dauergast aussteigen möchte oder dazu kommen möchte, kann mir eine PN schicken.
Sollen wir dann auch einen neuen Thread auf machen? Möchtest du dich weiter darum kümmern? Wenn dir das zu viel ist, kann ich es gerne übernehmen. Ich habe im Hinterkopf, dass du gerade anderes um die Ohren hast. Ich kann mich auch irren. Wir können dazu auch WhatsAppen oder PNen
-
Booklooker : vielen Dank für Deine ganze Arbeit hier mit den Adress-Listen
Ich werde mich aber schweren Herzens hier auch abmelden. Mir hat das Karten-Schreiben mit Euch wirklich riesig viel Spaß gemacht, aber in letzter Zeit komme ich kaum mehr dazu eine Karte zu schreiben und dann finde ich es nicht fair, immer nur schöne Karten von Euch zu bekommen, aber selber nichts zurück zu geben
Booklooker Kannst Du mich dann bitte auch aus der Liste raus nehmen ? Vielen Dank!
-
Ja. Mache ich.
-
Liebe Booklooker , mich bitte auch bis auf Weiteres von der Liste nehmen. Ich bin privat derzeit an der Belastungsgrenze und es wird auf absehbarer Zeit nicht besser. Karten habe ich zwar reichlich, aber es fehlt an Geduld und Motivation. Ich werde immer nur mal sporadisch schreiben. Seid bitte nicht böse. Ich lese hier aber weiter mit.
-
Guten Morgen
Booklooker , danke für die Mühe, die du dir machst.
Nimm mich bitte auch raus, bei mir ist es ähnlich turbulent und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Karten bekomme und keine Muse habe zurück zu schreiben.
Es war eine tolle Aktion 🧡