Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir ist vermutlich schon vor einigen Tagen eine Karte von Annabas eingetroffen, die ich jetzt erst bestätigen kann, da ich einige Tage verreist war. Danke!
Von Gedicht 1 hat sie mir die zweite Strophe geschickt:
Wie die volle Traube
Aus dem Rebenlaube
Purpurfarbig strahlt!
Am Geländer reifen Pfirsiche mit Streifen
Rot und weiß bemalt.
-
Mir geht es ähnlich wie Gucci, die Karte von Annabas ist auch schon länger da und ich habe es zeitlich noch nicht geschafft. Die Karte mit dem Buch und Spruch hat mir richtig gut gefallen .
Ich habe von Gedicht 2 die dritte Strophe bekommen und bin gespannt, wann die anderen auftauchen. Gefällt mir richtig gut:
"Es ist Liebe milde Zeit.
Im Kahn den blauen Fluß hinunter
Wie schön sich Bild an Bildchen reiht. -
Das geht in Ruh und Schweigen unter".
Und noch ein Dank an Cith für die Lüneburger Heide, wo ich tatsächlich gerne mal bin. Liegt ja gleich um die Ecke. Ich genieße den Herbst und das Farbenspiel des Laubs genauso wie du. Und mich stört auch die frühe Dunkelheit seit der Zeitumstellung. Seitdem komme ich gar nicht mehr im Hellen nach Hause.
-
-
-
-
Hallo, ihr lieben Büchereulen,
ich melde mich wieder einmal mit großer Verspätung ... Inzwischen haben mich auch wieder Postkarten erreicht, die ich später noch zeige und beantworte.
Zunächst aber: So toll ich diese Idee und diese Runde immer noch finde - ich schaffe es im Augenblick zeitlich einfach nicht, Postkarten zu schreiben. Sobald ich Zeit habe, erhalten alle beteiligten Büchereulen, denen ich bisher noch nicht geschrieben habe, eine Postkarte, aber erst einmal ist diese Runde meine erste und letzte Runde. Es hat Spaß gemacht, schöne Postkarten und liebe Nachrichten zu erhalten. Aber da ich mich nur sporadisch revanchieren kann, möchte ich mich gern abmelden. Bitte schreibt mir nicht mehr; da habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Meine Runde werde ich aber, wie geschrieben, vervollständigen, damit ich wenigstens sagen kann, dass jede beteiligte Büchereule eine Postkarte von mir erhalten hat.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle schreibenden Büchereulen!
-
-
Ich habe gestern auch wieder einen Stapel Postkarten besorgt
-
-
-
Ich habe auch eine tolle Urlaubskarte von geli73 bekommen. Eine Aktivwoche hört sich gut an. Und wenn du dabei noch Zeit zum Erholen findest ... umso besser, vor allem wenn das Wetter stimmt. In die Sauna gehe ich auch total gerne. Das ist wirklich entspannend. Langsam geht es bei mir bergauf. Aber leider nur in Babyschritten ... seit sechs Wochen geht es endlich nicht mehr abwärts. Ich schätze, dass ich noch ein halbes bis Jahr brauche und dann bin ich wieder die Alte ... immer positiv denken :-).
-
-
Ich habe auch liebe Urlaubsgrüße von geli73 und eine tolle Ad-Karte von Rumpelstilzchen erhalten - vielen lieben Dank euch beiden!
Fotos reiche ich nach, wenn ich mich hier etwas besser sortiert habe.
LG, Bella
-
-
Rumpelstilzchen hat mir diese schöne Karte geschickt. Sie kam am Mittwoch schon an, ich habe sie aber erst am Donnerstag früh morgens aus dem Briefkasten befreit. Was ein schöner Start in den Arbeitstag
-
-
-