Ich wollte mich mal kurz melden. Ich pausiere weiterhin.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Jetzt will ich auch endlich mal noch ein paar Bilder nachreichen:
von Annabas
von mazian
Den Scan von der Karte von Cith finde ich leider nicht mehr, sorry!
Diese her kam während meines Urlaubs von Knoermel hier an, lieben Dank! Es freut mich sehr, dass es bei dir wieder aufwärts geht!
Bei uns steppt der Bär wie üblich, auch die Herbstferien waren jetzt wieder rum wie nix. Immerhin war ich jetzt mal ein paar Tage mit einer Freundin in Hamburg und Umgebung, was wirklich toll war, auch wenn Hamburg teilweise alles geboten hat, was es an Schietwetter so auf Lager hatte...
Meine Bastelleidenschaft ist immer noch da, nur kann ich sie nicht mehr in dem Umfang ausüben, wie ich gern möchte - aber ich arbeite dran... Im Kreativ-Thread hab ich mal wieder ein paar Bilder aus der letzten Zeit eingestellt. Weihnachtskarten möchte ich auch basteln, aber ich werde mir damit keinen Stress machen, zur Not habe ich auch genug gekaufte Karten hier liegen.
LG, Bella
-
Ich habe eine sehr schöne Karte von belladonna s Ausflug in den Norden bekommen - Foto folgt
-
-
Morgen
mussdarf ich sogar wieder nach Port-Leucate -
so nun ein Foto der Eulenpost der lieben belladonna aus dem hohen Norden
-
-
-
-
Und endlich habe ich auch die letzten Karten alle fotografiert und in den Computer geladen.
Diese hat Schnuckerle geschrieben. Seit ich sie gelesen habe, habe ich immerzu Plätzchenduft in der Nase
Hier ist die Karte von Rouge , den Herbst mag ich auch gerne, vor allem, wenn er so golden daherkommt wie dieser.
Und eine Museumsansicht aus Basel von Cith, in der Schweiz war ich ja noch nie. Und aus Giersch mache ich keinen Salat. Aber aus Salat mache ich mir ohnehin nicht viel. Es sei denn aus Tomaten.
Und jetzt vorsichtshalber noch diese Karte von Schubi , bei der bin ich mir nicht sicher, ob ich sie schon fotografiert hatte. Urlaub ist immer schön, auch zuhause.
Danke euch allen.
-
Den Spruch von Astrid Lindgren mag ich auch - nur sollten alte Weiber es sich überlegen auf einen Baum zu klettern. Man muss schließlich auch wieder runter. Und das am besten heile
dafür gibts die Feuerwehr die holen dich schon wieder vom Baum - wenn du dann mal ein altes Weib bist
-
Wie ist denn wohl die richtige weibliche Form von Charmeur? Charmeuse?
Alt schon, aber noch nicht uralt.
-
Hmm
Ich glaube man sagt wirklich Charmeuse... Ich werde mal meinen wandelnden Brockhaus nachfragen
-
-
Ich finde viele Herbstgedichte auch schöner als die zum Frühling.
Auf dem Kalender vor mir ist auf dem Blatt für Oktober das Rilke Gedicht abgedruckt, dessen letzte Zeile beginng:
"Wer jetzt kein Haus hat......"
-
Guten Morgen....
auch bei mir ist eine Karte von Annabas eingetroffen und ich steuere hier die zweite Strophe bei:
Da sagt der Landmann:
Es ist gut
Ihr Abendglocken lang und leise
Gebt noch zum Ende frohen Mut
Ein Vogelzug grüßt auf der Reise
Was für eine schöne Idee !!!!
Habt alle einen entspannten Sonntag - eine Stunde mehr geschlafen...
-
Ich habe noch eine Karte zu melden, die bereits vor eineinhalb Wochen bei mir ankam: Vielen Dank, Knoermel für die schöne Herbstkarte. Die Motive sind ja zuckersüß - der Fuchs auf dem Pilz. Beim Weihnachtswichteln bin ich auf jeden Fall dabei, ja. Ich freue mich schon drauf. Und ich hoffe spätestens Anfang Dezember wird es auch etwas ruhiger.
-
eine Karte von mir scheint noch in den Weiten des Postnetztes zu verharren