Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch eine wunderschöne Karte von Rumpelstilzchen erhalten.
Ist die Hummel dann auch ein Foto von dir?
-
Rosenstolz die Karte ist wirklich schön, aber nicht selbst gemacht. Ich mag blaue Blumen, habe aber keine im Garten. Aber solche Hummeln, die hätte ich
-
Ich hatte heute auch wieder eine Karte im Kasten. Bin mir nur nicht sicher, von wem sie ist. Kevin haben wir ja keinen in der Runde, oder? Nun ja, danke für die guten Wünsche, die gemeinsamen Tage mit Tochter und Enkeln neigen sich dem Ende zu. Und das Wetter? Ich mag es zwar warm aber wenn dann konstant. Dieses hin und her nervt. Herzlichen Danke für die schöne Karte von der Küste, ich vermute mal von Rosenstolz ??
-
-
Von mir sind noch Karten unterwegs zu mazian , LeseBär und Nachtgedanken ... Mal sehen wann die ankommen...
-
Ich hatte heute auch wieder eine Karte im Kasten. Bin mir nur nicht sicher, von wem sie ist. Kevin haben wir ja keinen in der Runde, oder? Nun ja, danke für die guten Wünsche, die gemeinsamen Tage mit Tochter und Enkeln neigen sich dem Ende zu. Und das Wetter? Ich mag es zwar warm aber wenn dann konstant. Dieses hin und her nervt. Herzlichen Danke für die schöne Karte von der Küste, ich vermute mal von Rosenstolz ??
Da vermutest du richtig. Kevin
-
Vielen Dank liebe chiclana für deine Kartesie hat mich schon gestern erreicht.
Ja ich versuche auch möglichst keine Bücher zu "sammeln" und den Sub gering zu halten, aber leider klappt das nicht immer so richtig gut . Deswegen wird bei mir auch öfter das Bücherregal ausgemistet und die älteren, nicht mehr so interessanten Bücher bringe ich oft zum Bücherschrank.
-
-
Knoermel ist meine Karte noch nicht angekommen?
Nein, bis jetzt noch nicht. Allerdings kommt aktuell auch nicht wirklich oft Post. Ein Paket aus der Apotheke ist anscheinend auch verschollen. Ich melde mich sofort, wenn sie da ist.
-
In der nächsten Woche gehen nun endlich wieder Postkarten von mir an euch auf die Reise.
Inzwischen haben mich Grüße von euch erreicht ... Lieben Dank dafür!
@ Johanna
Ich freue mich mittlerweile auch auf den Herbst; das Wetter lässt ja kaum andere Wünsche zu. Heute ist es allerdings richtig sommerlich gewesen.
Zum Schreiben - eigene Geschichten oder für den Schreibwettbewerb - komme ich im Augenblick kaum. Es sind so viele Dinge zu erledigen, dass ich keinen Kopf dafür habe. Aber die Zeit, die ich meinen Hobbys widme, kommt wieder, spätestens im Urlaub.
@ Muffelinchen
Bis auf das merkwürdige Wetter genieße ich meinen Sommer. Zum Lesen habe ich momentan wenig Lust, aber ich kann es vorerst verschmerzen, denn so gern wie in den letzten Monaten bin ich schon lange nicht mehr zur Arbeit gegangen.
@ Kari-Jeanne
Wie ist dein Urlaub, seid ihr verreist? Ich freue mich auf die Zeit, in der das Verreisen wieder unbeschwert möglich ist. Der erste Schritt ist getan, denn gestern habe ich meine zweite Impfung erhalten.
@ SamtpfoteXL
Ich eigne mir das Thema Buchhaltung an und habe inzwischen sogar einen Arbeitsplatz in dem Bereich gefunden. Es macht mir wirklich Spaß.
Neben der Arbeit ist es natürlich nicht immer ganz einfach, sich zum Lernen hinzusetzen. Manchmal fehlt mir die Motivation; dafür klappt es am Wochenende besser.
Danke für deine Wünsche!
Die Postkarte links oben ist von Johanna, darunter von Muffelinchen. Die Postkarte rechts oben ist von Kari-Jeanne, darunter von SamtpfoteXL.
-
Übrigens habe ich deine 2. dunkle Schoki in der vergangenen Woche aufgegessen. Beide waren sehr köstlich.
Wow da hast du dir die Schoki aber lange eingeteilt, das hätte ich ziemlich sicher nicht geschafft.
-
-
-
Allen einen schönen Sonntag.
Ich hatte mich im Thema verlaufen... zumindest kann ich themenbezogen schreiben, dass noch Karten unterwegs sind.
-
Nein, bis jetzt noch nicht. Allerdings kommt aktuell auch nicht wirklich oft Post. Ein Paket aus der Apotheke ist anscheinend auch verschollen. Ich melde mich sofort, wenn sie da ist.
Das ist ja schade, ich hab sie am Montag angeschickt.
-
-
Das ist ja schade, ich hab sie am Montag angeschickt.
Oh, das ist ja schon ein Weilchen her. Ich hoffe, sie kommt noch.
-
Diese Woche sind zwei Postkarten angekommen.
Der Hamster ist von Schubi Die Flutkatastrophe ist glücklicherweise nur auf der Arbeit ein Problem, allerdings ein größeres
Bezüglich dem Rest: Ich drück dich
Die andere Karte ist von Rumpelstilzchen Meine Energielosigkeit hat sich aufgelöst und zwar genau dieses Wochenende. Ich habe 3/4 der Wohnung ausgemistet und merke gerade, wie gut sich das anfühlt. Ich musste übrigens auch grinsen, als ich die Karte aus dem Briefkasten geholt habe
-
Da vermutest du richtig. Kevin
Bei der Unterschrift habe ich echt gerätselt Aber die übrige Schrift kam mir bekannt vor.