Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mein Fahrschulauto war ein Käfer und ich fand die damals toll
-
Jetzt habe ich mal die letzten hier eingetroffenen Karten fotografiert. Danke euch allen
Diese schöne Karte stammt - ihr ahnt es schon - von mazian , mein Mann war entzückt und ich auch.
von Totenleserin aber nein, wir haben doch keine Augenringe allerhöchstens Lachfalten
Annabas hat diese Karte ausgesucht. Ich glaube, ich würde da beim Kaffee bleiben. Ein Buch würde ja klatschnass.
Angie Voon hat diese Karte geschickt und ich beneide die Katze um den guten Schlaf!
Diese Karte von dem etwas brutalen Herkules kommt von Johanna
Immer wieder freue ich mich über diese vielfältigen Karten und die netten Zeilen drauf.
-
-
-
-
Ihr lieben Eulen, ich möchte mich bei euch für die vielen Karten bedanken, die ich der letzten Zeit bekommen habe. Doch zuerst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich noch nicht zurück geschrieben habe. Mir geht es gesundheitlich leider nicht wirklich gut und ich kann mich zu nichts aufraffen. Renne von Arzt zu Arzt und man findet nicht was es ist. Jetzt in der Urlaubszeit natürlich die meisten Ärzte nicht da und so zieht sich das Suchen in die Länge. Der Internist war da. Doch der Bericht wird zum Hausarzt geschickt der bis 20.8 Urlaub hat ebenfalls die Frauenärztin zu der ich noch soll. Dazwischen noch die zwei Impfungen, erste war nichts bei der zweiten lag ich flach, ja aber da muss man durch. Karten und Briefmarken habe ich und am WE habe ich mir vorgenommen mal wieder 5 zu schreiben. Herzlichen Dank an euch alle.
-
-
Gute Besserung, ich hoffe die Ärzte finden bald die Ursache
Deine Karte kam gestern an vielen lieben Dank
-
-
Schnuckerle vor allem wünsche ich dir, dass man bald die Ursache für dein schlechtes Befinden findet und es dir bald besser geht. Danach ist dann wieder Zeit für alles andere.
-
Vielen Dank an Tilia Salix für die Heidegrüße!
Ich komme hier auch irgendwie zu gar nix, von Ferienstimmung nach 3,5 Wochen immer noch nix zu spüren - ich geb die Hoffnung nicht auf, die restlichen Karten für diese Runde irgendwann noch zu schreiben, rausgesucht hab ich sie schon längst!
LG, Bella
-
Als wir heute aus dem Urlaub wiedergekommen sind, habe ich eine Karte von Cith im Briefkasten gefunden, über die ich mich sehr gefreut habe! Foto mach ich die Tage auch noch, wenn hier alles wieder normal läuft
-
Schnuckerle mach Dir keinen Stress wegen der SnailMailpost - wichtig ist erstmal das Du wieder fit wirst.
-
Mich hat gestern auch eine liebe Karte von Cith erreicht. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich gleich an mich selbst erinnert gefühlt. Deine Fragen werde ich mit der nächsten Karte an dich beantworten.
Übrigens habe ich deine 2. dunkle Schoki in der vergangenen Woche aufgegessen. Beide waren sehr köstlich.
-
Ich werde nachher mal versuchen, nachzutragen.
Letzte Woche und diese war bisher doch sehr voll gepackt, - bin ich gar nicht mehr gewohnt, so ständig unterwegs zu sein
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, daß mich ganz pünktlich letzte Woche zum Geburtstag die "Geburtstagskarte" von Knoermel erreicht hat
Und das heißt hier im Moment schon einiges, da ich das Gefühl habe, die Post spielt völlig verrückt.
Auf den Geburstagsbrief meines Vaters warte ich heute noch - über eine Woche später.
Keine Ahung, warum das derart lange dauern kann
Das Vorablesen Buch hat mich ganz ganz spät erreicht. Zwei Wochen nach Versendedatum.
-
Guten morgen,
hier kamen in den letzten Tagen drei Karten an. Eine von
mazian : Überzeugen tun mich die MÄnner auf der Vorderseite der Karte auch nicht. Wozu auch, habe ich doch meinen Traummann an meiner Seite.
Annabas Ja, dieser Sommer ist eigentlich keiner. Allerdings muss ich sagen, diese Temperaturen reichen mir eigentlich. Nur der ewige Regen muss mal aufhören.
Mariion Was machst du mit all der Marmelade? Isst du die selber oder verkaufst du sie? Ich habe es in diesem Jahr nicht einmal geschafft, welche zu kochen. Dein Umschlag ist wirklich die wucht. So eine klasse Idee. Danke dafür.
-
Soeben hat mir der Postbote eine Karte von Rosenstolz in die Hand gedrückt. Vielen Dank! Wenn alles klappt fahre ich mit meinem Göga im September auf die Insel Norderney. Da kann ich auch wieder die Sanderlinge am Strand beobachten. Ich freue mich schon.
-
-
Liebe Rumpelstilzchen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und die schöne Karte mit dem Foto von der französischen Burg. Das hast du selbst gemacht, oder?