Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich hatte gerade einen Anruf vom Postverteilerzentrum hier um die Ecke. Die Sortiermaschine war drei Wochen lang kaputt und alles musste per Hand sortiert werden. Also kam es in der Zeit zu einem énormen Verzug. Sie tun aber alles, dass es jetzt besser wird. Die Maschine ist repariert und alles sollte sich wieder normalisieren.
Mein Briefkasten wird also demnächst überlaufen
-
Ausserdem hatte ich gestern noch post von Totenleserin
Meine letzte Woche sah so aus, wie du geschildert hast : Arbeiten, essen, schlafen. An Buch lesen war gar nicht zu denken
Aber dann habe ich mir Sonntag und Montag bewusst Ruheinseln geschaffen. So konnte die neue Arbeitswoche heute wieder gut starten
-
-
mazian Schön, dass die Karten endlich wieder ankommen.
Ja
-
Ich kann noch Post von Booklooker , SamtpfoteXL , und Mariion vermelden
-
Ich habe heute auch ein schöne Karte von Mariion im Briefkasten vorgefunden
-
Liebe:
deine Karte kam heute, Wir haben jetzt seit dieser Woche Urlaub Muss am Sa arbeiten ( die 3. Woche war kurzfristig und sa ist es immer knapp), hab dafür am Geburtstag von Kind und den Tag danach frei bekommen, da gleicht sich das aus
eure Karten haben mich auch erreicht, ich hab mich sehr darüber gefreut
-
Wir haben jetzt seit dieser Woche Urlaub
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut
-
Und mich erreichte gestern das totale Urlaubsfeeling. Vielen Dank mazian . Das sieht wirklich nach Urlaub aus bei dir. Das mit deinem Haus kann ich verstehen, dass du da die Rolläden runter machst. Ich habe leider nur Jalousien und die bringen nicht viel. Daher lebe ich im Sommer zuhause auch mehr im Halbdunkeln. Dafür habe ich im Büro eine Klimadecke. Aber im Moment ist es Gott sei Dank nicht so warm hier. Mir reichen Temperaturen bis 26 Grad.
-
-
Auch ich habe Post aus Frankreich erhalten. MERCI
-
-
Hier kam auch eine schöne Urlaubskarte von mazian an. Vielen lieben Dank dafür! Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich auch schon 3 Jahre keinen Urlaub mehr gemacht habe. Leider wird es auch in diesem Jahr nichts, ich versuche mir dafür auf andere Art und Weise meine Erholung zu verschaffen. Ich hoffe, du hast da für dich auch eine Möglichkeit gefunden.
-
Kurz, bevor ich heute schon wieder nicht dazu komme: letzte Woche durfte ich mich über eine hübsche Karte von Johanna freuen - mit viel Text in hübscher Schrift. Vielen lieben Dank. Deine Frage beantworte ich dir per Snail-Mail, muss mir ja Anreize setzen endlich mal wieder Karten zu schreiben.
-
-
@Hier trägt die Pandemie mit den Reisebeschränkungen ja auch schuld. Mein Bruder lebt seit November 2019 in Belgien und im Mai 2021 habe ich es dann mal gewagt, zu gucken, wo und wie er jetzt lebt. Ging aber auch nur, weil ich durch Homeoffice in Selbstisolation bis zum Freitesten gehen konnte. Dabei war ich nur ein verlängertes WE dort...
-
Vielen Dank für deine liebe Karte, Rouge .Sie ist bereits vor einigen Tagen angekommen, hatte aber vergessen zu schreiben.
Ja, aus der Reihe tanze ich gerne mal. Sehr zum Ärger unseres Bürgermeisters, für den bin ich ein rotes Tuch.
Wir machen erst im September Urlaub. Hoffentlich können wir wie geplant reisen. Bei uns steht Rom auf der Wunschliste, sowie eine Woche Norderney.
-