Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier die Karte von Kari-Jeanne und die heute eingetroffene von mazian
Herzlichen Dank! Wie fies, dass Dich die Touris so ärgern mit ihrer Parkerei.
-
Bei mir ist die Post gerade sehr unzuverlässig. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas im Briefkasten hatte
Ich habe soeben eine Karte an dich geschrieben und werde sie morgen versenden. Mal sehen, ob sie ankommt!?
-
Ich kann auch noch ein paar Karten melden!
Vielen Dank an Muffelinchen für die Katzenkarte mit dem Eulen-Washi! Bei Luftballons bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die absichtlich auf der Karte sind oder ob es sich um Beifang handelt...
Danke an mazian für die südfranzösischen Kühlschrank-Impressionen! Ich mag am Sommer alles außer der Hitze und gehe auch kaum raus, sobald die Temperaturen über die 20°C-Marke steigen.
Lieben Dank auch an chiclana für diese Glücksmomente!
Ich hab am Wochenende festgestellt, dass ich irgendwie durcheinander gekommen bin, wem ich in dieser Runde schon was geschickt habe und was nicht... meine Buchführung hat da irgendwie gelitten. Und gekommen bin ich natürlich auch zu nix. Egal, nächstes Wochenende neuer Versuch, vielleicht hab ich bei Schwiemu etwas Leerlauf zwischendrin, wo ich mal ein paar Karten schreiben kann. Ansonsten halt dann nächste Woche, da sind dann endlich mal ein paar Tage daheim ohne irgendwelche Termine und Verpflichtungen!
LG, Bella
-
Abend. ..
Ich habe den Briefkasten auch vernachlässigt und heute vier Karten rausgeholt.
Oben links die Karte von Queeny : auch ich habe aktuell nicht genügend Stunden für Arbeiten Marmelade kochen, lesen und schlafen. Ich bin ziemlich durch.
Oben rechts die Karte von Muffelinchen : auch dir wünsche ich einen schönen Lesesommer.
Unten links schreibt SamtpfoteXL :
Putzen... ist gerade gar keine Zeit für
Unten rechts hat chiclana zauberhaft created... Ich bin total neidisch auf deine Zeichenkünste und das Aquarellieren
-
Ich habe auch 2 super schöne Karten bekommen - von chiclana und Angie Voon . Vielen Dank.
Fotos folgen...........
-
Ich habe vorgestern 3 Karten auf einmal im Briefkasten gehabt!
Oben links ist von Angie Voon An die Ostsee wollen wir auch mal wieder, aber irgendwann anders
Rechts ist von chiclana Dieses Jahr geht es nach Österreich an den Neusiedler See, das ist fast wie Meer, der ist ja sehr groß.
Und unten links ist von SamtpfoteXL . Ich hoffe es klappt auch mal wieder mit einem größeren Frankeneulentreffen. Das kleine am Wochenende war auf jeden Fall sehr schön!
-
Gestern, nach meinem ereignislosen Arbeitstag, gehe ich an meinen Briefkasten und was habe ich drin? Genau Postkarten der Snail-Eulen... Und dann sehe ich doch, dass es 3 Stück sind, da war die Freude groß.
Angie Voon hat mir nicht nur eine Postkarte, sondern auch eine Brieftaube geschickt. Und diese musste nicht mal allzu weit reisen.
chiclana hat mir zum Feierabend love what you do gewünscht. Das hat meine Stimmung zum Feierabend gleich noch mehr erheitert.
SamtpfoteXL Bunt ist okay, aber bei Kleidung mag ich es eher unifarben. Aber trotzdem farbig. Im Leben und in der Natur darf es dafür sehr gerne sehr bunt sein.
Ja Anne Perry hat mir sehr gut gefallen und gerne können wir mal ein Buch zusammen lesen, vielleicht findet sich ja auch noch die ein oder andere Eule mit ein.
-
Gestern erreichte mich noch ein Geburtstagsgruß von Rumpelstilzchen , vielen Dank. Schmetterlinge habe ich hier auch ganz viele.
-
-
Gestern kamen auch bei mir wieder zwei tolle Karten an:
Vielen vielen Dank chiclana für die eine Minute . Das sollte man sich viel öfters vor Augen halten. Der Stadtbummel hat sich allein für die Karte schon gelohnt . Schön, dass du nun auch deine zweite Impfung bekommen hast und hoffentlich den Sommer jetzt genießen kannst.
Vielen vielen Dank Angie Voon für den Königsstuhl . Auf Rügen war ich auch schon mal . Eine wirkich wunderschöne Insel. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub im September klappt. Ich bin auch sooo froh über die Eulen. Sie und die Schneckenpost geben wirklich unglaublich viel Kraft in dieser Zeit.
-
Eine Karte mit niedlich schlafender Katze von Angie Voon kam hier an. Danke Die Katze unserer Nachbarn ist sehr scheu und verschwindet, sobald sie uns sieht!
-
Angie Voon war fleißig, ich habe eine wunderschöne Karte aus Kopenhagen bekommen. Ich war schon mal auf der Durchreise für ein paar Stunden dort, hat mir gut gefallen.
Und ich habe eine Karte von Schubi bekommen. Gestern geschrieben, heute schon da. Wir verbringen den Sommerurlaub zuhause und natürlich jedes zweite Wochenende am See. Letztes Mal bin ich zum ersten Mal dort SUP gefahren, die DLRG hat seit letztem Jahr ein eigenes Rettungs-SUP-Board.
-
-
-
Heute kam überraschend eine Karte von Totenleserin an. Super, Alt werden, kommt wirklich immer sehr plötzlich. Ich hoffe, Du hältst es noch aus bis zu Deinem Urlaub. Danke für die schöne Karte. Mit den Fotos stehe ich immer noch auf Kriegsfuß.
-
Auch bei mir war eine Karte von Johanna im Briefkasten - vielen Dank. Ich gehe auch heute noch gerne in den Zoo. Zwar ohne begeisterte Kinder, dafür habe ich jetzt Zeit, die Tiere in Ruhe zu betrachten.
-
-
Guten Morgen...
ich habe gestern eine Karte von Totenleserin im Kasten gehabt.
Ich freue mich auch immer, wenn ich jemand mit einem von mir empfohlenen Buch begeistern kann und bin immer betrübt, wenn es nicht klappt...
Bild reiche ich nach...
-