Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mein Dank geht heute an Annabas
Du sagst es, Bücher sind absolut notwendig. Ich würde gerne im Herbst in die fränkische Schweiz fahren, aber dazu muss sich erstmal mein Gesundheitszustand weiter verbessern und stabilisieren. Ist halt ein langer Prozess, aber wie gesagt, bin ich auf einem guten Weg. Italien hört sich super an. Ich habe gerade ein Buch von Britt Reißmann gelesen, dass in Italien spielt. Traumhaft schön dort. Ich hofe, es klappt und ihr werdet einen tollen Urlaub haben.
-
Bei mir ist leider nichts angekommen.
-
Bei mir auch noch nicht...
-
-
LIebe LeseBär und liebe Totenleserin ,
eure Karten sind bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank dafür!
LeseBär ,
stimmt, so eine Sonnenkarte lässt einem das Gefühl von Sommer aufkommen - so schlimm finde ich die Regentage allerdings nicht. Wir haben hier in der Gegend aber auch großes Glück, dass wir keine Unwetter hatten und insofern gerade mal mein Garten wieder richtig "gegossen" wurde. Mein Regenfass ist noch nicht einmal richtig gefüllt worden. Insofern kann es hier ruhig noch etwas Regen geben. Viel Spaß bei den Franken wünsche ich dir jetzt schon einmal.
ich muss zugeben, ich habe deinen Text nicht richtig zuordnen können. Hilf mir bitte auf die Sprünge. War es eine Andeutung auf die Adressgeschichte bei einer vergangenen Verlosung?
-
-
-
-
Hier meine Rückmeldung vom 28.6.
-
-
Bei mir ist leider nichts angekommen.
Bei mir auch noch nicht...
Es ist eben Schneckenpost. Eigentlich weiß ich ja auch, dass Ihr zuverlässig eine Rückmeldung gebt... dann hoffe ich, dass die Karten auch endlich mal zugestellt werden.
-
Totenleserin Herzlichen Dank für Deine lustige Karte mit der schönen Briefmarke!
-
Ich durfte mich auch über 2 Karten freuen.
Einmal über die Karte von Annabas - ja, so stelle ich meine Ernährung auch manchmal um.
Und die Lord-Peter-Wimsey-Reihe habe ich teilweise vor Jahren auch schon gelesen und in echt guter Erinnerung. Jetzt muss ich nur noch anfangen..........
Und LeseBär hat mir eine schöne i-Tüpfelchen Karte geschickt. Passt immer! Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Nürnberg. Tapetenwechsel ist so wichtig. Viel Spaß.
Nochmals danke euch Beiden.
-
-
... und ich liebe diese Karten von Inge Löök, sowas von Lebensfreude. Ich hab mich jetzt schon nach Kalendern fürs nächste Jahr umgeguckt
-
Gucci deine Karte trifft genau meine Sorte Humor vielen Dank dafür. Mein Mann meinte, er wird sich hüten, mir ein Notebook zu schenken
Na, die war ja mal richtig schnell - so weit ist es ja auch gar nicht. Die Karte habe ich immerhin erst Montag eingesteckt. Dann bin ich optimistisch, dass die zeitgleich abgeschickten Geburtstagsglückwünsche für morgen in der hannoverschen Region pünktlich ankommen und mein Mutzusprechbrief für eine erkrankte Bekannte im Münsterland auch zeitnah. Danke für die Rückmeldung.
-
LeseBär ,
stimmt, so eine Sonnenkarte lässt einem das Gefühl von Sommer aufkommen - so schlimm finde ich die Regentage allerdings nicht. Wir haben hier in der Gegend aber auch großes Glück, dass wir keine Unwetter hatten und insofern gerade mal mein Garten wieder richtig "gegossen" wurde. Mein Regenfass ist noch nicht einmal richtig gefüllt worden. Insofern kann es hier ruhig noch etwas Regen geben. Viel Spaß bei den Franken wünsche ich dir jetzt schon einmal.
Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr auf die Tour nach Franken.
Und LeseBär hat mir eine schöne i-Tüpfelchen Karte geschickt. Passt immer! Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Nürnberg. Tapetenwechsel ist so wichtig. Viel Spaß.
Vielen Dank auch an dich!
-
-
LeseBär : ist eigentlich meine Urlaubskarte bei Dir angekommen? Müsste schon so vor zwei oder drei Wochen gewesen sein. Vielleicht habe ich die Rückmeldung aber auch überlesen.
Ja, die ist angekommen. Habe ich das nicht gemeldet? Tut mir leid.
Dann muss ich noch ein Foto machen - folgt bald!