Ich habe auch wieder eine Postkarte zu vermelden von Kari-Jeanne Vielen Dank!
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Bitte entschuldigt - ich bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen. Ich hätte längst ein paar Postkarten schreiben sollen oder zumindest eure lieben Postkarten zurückmelden, aber irgendwie geht bei mir gerade gar nichts. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
Mariion Auch deine Karte war da - und gestern kam die der lieben Schubi
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber im Moment bin ich schon mit dem Alltag und der Bewältigung der real anstehenden Probleme überfordert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
-
-
Bitte entschuldigt - ich bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen. Ich hätte längst ein paar Postkarten schreiben sollen oder zumindest eure lieben Postkarten zurückmelden, aber irgendwie geht bei mir gerade gar nichts. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
Mariion Auch deine Karte war da - und gestern kam die der lieben Schubi
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber im Moment bin ich schon mit dem Alltag und der Bewältigung der real anstehenden Probleme überfordert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
-
Ich habe heute eine aufbauende Karte von Totenleserin bekommen. Sowas tut auch mal gut. Und wieder so eine schöne Briefmarke mit dem tapferen Schneiderlein!
Vielen Dank!
-
Ellemir - mach dir keinen Kopf, sondern erfreu dich an den lieben Karten, die bei dir eintreffen.
Ich hab heute auch wieder ein paar auf die Reise geschickt. Und selbst welche erhalten.
Letzten Freitag bereits diese beiden von mazian (oben) und Gucci :
Vielen Dank, ihr beiden!
mazian , ich hab mich sehr gefreut, eine Karte auf Französisch zu erhalten (und dann noch mehr, dass ich alles verstanden habe, ohne ein Wörterbuch zu Rate ziehen zu müssen ). Jetzt muss ich mir aber über eine Antwort Gedanken machen...
Gucci , Urlaubspläne habe ich nicht wirklich geschmiedet, aber auch für mich kommen sicher irgendwann noch mal mehr freie Tage am Stück. Ich hoffe also auf einen goldenen Herbst!
Heute habe ich dann noch diese Karte von Totenleserin erhalten (mit einer Briefmarke vom tapferen Schneiderlein):
Und da geb ich dir unbestreitbar recht. Der Regen ist dieses Jahr auch ein großes Glück, die Natur hat es bitter nötig. Für einen Spaziergang ist Sonnenschein allerdings angenehmer, da stimme ich zu.
Dankeschön!
-
Auch ich darf den Eingang einer tollen Karte von Totenleserin vermelden, ganz lieben Dank dafür, Foto folgt
-
Auch bei mir ist eine Karte von Totenleserin angekommen. Herzlichen Dank!
Ja, der Regen tut gut, unser Garten entwickelt sich langsam zum Dschungel.
Übrigens, der Spruch:
"Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine schöne Leiche"
stammt von James Dean. Ich bin in der Tat mittlerweile aus dem Alter raus.
-
-
In dieser Woche werde ich auch wieder Karten schreiben.
Über den James Dean Spruch kann ich nur lächeln. Das Unglück, jung zu sterben, passiert mir nicht mehr.
-
-
Schön, wenn meine Karten bei euch angekommen sind. Ich freue mich, wenn ihr euch freut.
Ich bin nun in den letzten Zügen auf Arbeit und mal sehen, ob ich auch eine Karte im Briefkasten habe.
-
bei mir sind vorhin ( aber erst nach 18Uhr) wieder 5 Karten auf die Reise gegangen, jetzt muss ich erst Briefmarken besorgen
-
Ich hab heute auch wieder ein paar auf die Reise geschickt. Und selbst welche auf die Reise geschickt.
Eine Karte ist heute bei mir angekommen. Danke LeseBär
-
Bei mir ist heute auch eine tolle Karte von LeseBär eingetrudelt.
Lach nicht, rat mal, worauf ich jetzt direkt Lust habe.....
Das war das einzige, was ich damals als ich ein Kartenheft mit Freikarten für den Dom gewonnen habe, selber in Anspruch genommen habe.
Es gab für ganz viele Karussells je zwei Freikarten - die hab ich alle den Kindern gegeben oder den Erwachsenen, aber DIE eine Fahrt, die hab ich mir mit Fipsi selber gegönnt
-
Bei mir ist heute auch eine tolle Karte von LeseBär eingetrudelt.
Lach nicht, rat mal, worauf ich jetzt direkt Lust habe.....
Das war das einzige, was ich damals als ich ein Kartenheft mit Freikarten für den Dom gewonnen habe, selber in Anspruch genommen habe.
Es gab für ganz viele Karussells je zwei Freikarten - die hab ich alle den Kindern gegeben oder den Erwachsenen, aber DIE eine Fahrt, die hab ich mir mit Fipsi selber gegönnt
Dann ist es ja mal wieder die passende Karte!
-
-
Ich wollte noch die Karten von Booklooker und Totenleserin nachreichen, die ich schon vor einiger Zeit bekommen habe
Und ich glaube meine Lust am Kartenschreiben kommt langsam wieder zurück Bei mir werden sich heute auch ein paar Karten auf den Weg machen...
-