Danke Rosenstolz , wer richtig hinguckt ist im Vorteil
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Von mir haben sich heute 5 Karten auf den Weg gemacht
-
Muss Mal bei der Post nach schönen Marken fragen sie Blumen sind zwar hübsch i.d.R. haben sie ja au noch andere
(hübschere).
Ich bestelle mir die online bei der Post, da hat man eine gute Auswahl, wobei ich für die Kartenschreiberei die 100er Packung bei Zeiten gekauft habe.
Ich hatte heute eine Klasse Karte von Dir im Kasten Kari-Jeanne... (ich musste soooooooooo schmunzeln..... ) Klasse Motiv... Bild folgt noch.
-
So, anstatt meine Zeit heute im Internet zu vertrödeln, habe ich einen Schwung Postkarten geschrieben. Jetzt habe ich keine Marken mehr und muss auf den eben bestellten Nachschub warten.
-
Ich habe ebenfalls eine Karte von Kari-Jeanne bekommen. Hedwig! Sie ist sehr hübsch. Ich mag Märchen, allerdings glaube ich gerne, dass die traditionellen nicht mehr so in Mode sind.
-
-
Völlig unbekanntes Motiv für mich - die Mangas usw. kamen alle erst bei meinem kleinem Bruder... ich kenne da gerade mal Heidi und Captain Gordon oder sowas... ich bin ALT - trotzdem habe ich bei dem Motiv sehr lachen müssen... denn ich bin 186,5 cm lang gewachsen und nicht schlank und ich fühle mich manchmal im Aufzug auch mit anderen wie der mit dem roten Hut - woher hast Du das geahnt Kari-Jeanne ?
-
Manga waren in meiner "Jugend" ( gott jetzt fühle ich mich alt) auch noch sehr mau gestreut wenn du das mochtest warst du ein Nerd bzw. seltsam ( ich hatte bis auf meine Brieffreundin, die ich jetzt immer noch habe, niemanden in meinem Umfeld der das noch mochte) heute haben wir in der Bibliothek einen eigenen Bereich für Manga.
Chihiros Reise, aus dem die Postkarte kommt ist einer meiner Lieblingsfilme.
geahnt habe ich das nicht, das war Kommisar Zufall, hab aus meinem Stapel einfach eine Karte gezogen
-
-
Hallo Totenleserin , vielen Dank für deine Karte. Sie ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber irgendwie hab ich es verpasst, hier Bescheid zu geben. Sorry. Die Briefmarke ist ja klasse.
-
Ich möchte noch zwei Karten nachmelden
Der süße Elefant ist von Grinse Euer Urlaub ist ja jetzt nicht mehr so weit weg!Wir bangen schon wieder um unseren bereits verschobenen Urlaub nach Spanien. Ich bin gespannt, ob es klappt.
Die andere Karte ist von Gucci . Das klingt nach einem sehr erholsamen Urlaub
Die Liste passe ich die Tage an, ich bin zur Zeit so unmotiviert was alles angeht. Sorry!
-
-
Von mir sind auch noch Karten unterwegs seit knapp 2 Wochen, mal schauen ob die noch eintrudeln...
-
-
Ich habe es zumindest schon mal geschafft, Briefmarken zu kaufen. Ich hoffe die Lust am Kartenschreiben kommt dann auch bald wieder...
-
Ich hab mir endlcih neue Postkarten bestellt und hoffe dann mit Dir Rouge.
-
Vielen Dank an Kari-Jeanne für die Ausmal-Postkarte. Johannisbeer-Essig hört sich lecker an.
-
-
-
Bevor die kids zurück kehren und wieder Land unter ist, hier schnell die Meldung zur Karte von Grinse , die kam schon vor ner Weile, vielen Dank.
Heute hat mich die blumige Karte von streifi erreicht. Das Wetter könnte für die KInder wirklich besser sein. Sie sind es einfach gewohnt, draußen zu sein, haben zuhause einen großen Garten, bei mir ist zwar auch ein großes Grundstück ums Haus mit viel Wiese, aber der Kleine mit seinen 3 Jahren rennt eben gern auf die Straße die oben am Haus entlang geht. Man muss einfach immer mit raus. Gestern Abend sind wir bei gutem Wetter nochmal los. 5 Minuten später fing es wieder an zu regnen. Aber egal, mit Treckingsandalen und Regencape ging es. Der Lütte rennt eh immer nur barfuss. Da die Wern auch ganz schon hoch steht, waren entlang des Flusslaufes riesige Pfützen, da hatten die beiden Spaß.
Alles Liebe und vielen Dank für die schöne Karte.