Von Muffelinchen hatte ich heute auch noch eine sehr liebe Karte im Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Liebe Muffelinchen
Vielen Dank für Deine schöne Karte!
Was für eine schöne Vorstellung mit einem guten Buch durch die Natur zu wandeln.
-
Muffelinchen Oh die Karte, welche du an chiclana gesandt hast ist seeeeehr schön. Ach wenn man doch heutzutage auch noch solche Kleider tragen könnte. Wenn man heute damit außer Haus geht, dann schauen einen die Leute komisch an.
-
Muffelinchen Oh die Karte, welche du an chiclana gesandt hast ist seeeeehr schön. Ach wenn man doch heutzutage auch noch solche Kleider tragen könnte. Wenn man heute damit außer Haus geht, dann schauen einen die Leute komisch an.
Wie sangen schon die Ärzte - lass die Leute reden, sie reden sowieso über Dich. Wichtig ist, das man mit dem was man trägt sich wohl fühlt und wenn so ein Kleid Deines wäre - lass Dich nicht davon abhalten.
-
Mein großer Dank geht heute an
Muffelinchen . Vielen Dank für das Urlaubsfeeling in der Toskana. Tatsächlich war ich schon dort. Also auch in der Ecke, wo das Foto entstanden ist. Traumhaft schön. Allerdings war ich dort im Herbst. Ich gestehe, dass mir auch ein Sommer bei 26 Grad reichen würde, alles drüber hinaus ist mir zu warm.
belladonna Diese selbstgemachten Karten sin der Hammer und wunderschön. Für eine 14jährige hat Lara echt Talent. Aber auch die Sticker sind süß. Den alten Ballast bin ich endlich seit zwei Wochen los, nun wo ich zur Ruhe komme, gibt es noch mal psychisch eine Erstverschlimmerung, aber dann sollte es hoffentlich endlich mal besser werden. Schön, dass du endlich mal wieder zu deinen Eltern fährst. Ich freu mich total für dich.
-
Wäre mir mein heutiger Mann nicht begegnet , hatte ich eigentlich ein Auslandsjahr in Italien (Rom / Umbrien / Latium) Region angedacht... und ja in der Region war ich auch schon. Aber schon viel zu lange nicht mehr... irgendwann vielleicht noch mal, man wird sehen was kommt.
-
Totenleserin die Blicke der Leute wären mir egal - aber was man an so einem Kleidersaum alles aufkehrt, das schreckt mich doch.
-
danke für deine Karte
wir haben einen Kurzurlaub in der Rhön gebucht, sind aber nur 2 Nächte, aber hauptsache mal wieder raus
-
-
Rumpelstilzchen und Muffelinchen Ich weiß, dass ihr Recht habt, aber so ein Kleid kostet eben auch und es dann auf der Arbeit zu tragen, wo ich fast nur im Büro sitze, ist einfach zu schade. Außerdem ist es schwer diese Mode noch zu finden.
-
Muffelinchen Die Karte mit dem roten Sessel ist toll. Danke . Mein Sessel gefällt mir immer noch, nur leider nicht so bequem wie gedacht. Er ist ziemlich hart obwohl ich ihn schon mit Decken und Kissen ausgepolstert habe
-
-
Auch bei mir ist eine Karte von Muffelinchen angekommen. Vielen Dank! Wir haben zwar schon einige Urlaube in Italien verbracht, aber noch nie in der Toskana. Wenn möglich wollen wir im September nach Rom reisen. Das haben wir uns schon so lange vorgenommen.
-
Bei mir sind zwei Postkarten angekommen. Dafür möchte ich mich sehr gerne bei belladonna und Grinse bedanken. Ihr habt mir in dieser kühlen und regnerischen Zeit den Tag mit eurer Überraschungspost versüßt.
belladonna , ich liebe selbstgemachte Karten und finde es bewundernswert, was für eine Geduld du dafür aufgebracht hast - vielen Dank dafür!
Grinse , deine Karte ist der Klopfer, ich musste echt lachen - eine weitere Auswirkung ist doch auch der kleiner werdende Wäscheberg...
-
Totenleserin wenn du Kleider in dieser Art mal suchst - am ehesten wird man bei den Gothics Leuten fündig.
-
Guten Morgen...
Ich habe heute auch einige Karten in den gelben Kasten eingeworfen.
-
Ich habe heute eine Karte von Schubi bekommen, vielen Dank!
Und der Spruch darauf passt sehr genau in meine derzeitige Stimmung, das hast du gut getroffen.
Ich genieße auch die kleinen Freiheiten, die jetzt wieder möglich sind - es ist einfach schön, mal wieder in einem Café draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Ich hoffe, dass die "Regenzeit" jetzt mal durch ist.
-
Gestern kam eine liebe Karte von Rumpelstilzchen bei mir an. Vielen Dank! Bei uns schleichen auch immer mal Katzen rum. Ich habe keine Ahnung zu welchem Nachbarn welche Miez gehört. Solange die unsere Vögel im Garten in Ruhe lassen kein Problem. Gerade brütet eine Amsel in der Zierkirsche vor meinem Arbeitszimmer.