Vielen Dank für diese tolle Karte Angie Voon
Fürs Karten schreiben brauchst du dich nicht entschuldigen
Freut mich, dass dir der Berlin-Trip gefallen hat
Vielen Dank für diese tolle Karte Angie Voon
Fürs Karten schreiben brauchst du dich nicht entschuldigen
Freut mich, dass dir der Berlin-Trip gefallen hat
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen: sind meine Karten bei euch angekommen? Totenleserin und SamtpfoteXL
Jaaa, ist angekommen - sorry, dass ich das noch nicht gemeldet habe - ich wollte gleich das Foto dazu einstellen, bin aber noch nicht zum Fotografieren gekommen.
Jetzt muss ich mal kurz nachfragen: sind meine Karten bei euch angekommen? Totenleserin und SamtpfoteXL
Hm... Da muss ich dann mal schauen, aber ich habe die Karten immer fotografiert und die Absender hier namentlich verlinkt.
Sollte mir da eine durchgerutscht sein?
Liebe Rosenstolz deine Karte ist angekommen. Da ich sie nicht selbst aus dem Briefkasten genommen habe, sondern mein Guter, ist sie ein wenig untergegangen. Großes Sorry von mir.
Ich habe mich sehr über die kleine Schneeeule gefreut. Die Reihe um Pierre Durand habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, mal sehen, ob ich sie irgendwann lesen werde.
Ich habe noch eine Karte vom Wochenende zu melden:
Liebe Angie Voon , vielen Dank! Die baltischen Republiken würde ich auch sehr gerne noch bereisen, insbesondere die Kurische Nehrung und dort Nidden. Die Ballade "Die Frauen von Nidden" hat fand ich als Kind so gruselig, dass ich mich bis heute an einzelne Passagen erinnern kann.
Heute habe ich eine ganz süße Karte von Totenleserin aus dem Briefkasten gezogen.
Und dann ist auch noch eine Grüffelo-Briefmarke darauf!
Vielen Dank! Mit den Sommerkleidern hast du ja recht, trotzdem bin ich gerade sehr froh, dass es ein bisschen abgekühlt hat.
Komisch, das Hochladen des Fotos funktioniert gerade nicht … ich probiere es später nochmal von meinem anderen Rechner aus.
Edit: Firefox funktioniert.
Gestern kam eine total süße Postkarte von Totenleserin mit Grüffelo-Briefmarke 😍
Ich mag den Sommer auch sehr gerne und hab schon einige Lesestunden auf der Terrasse verbracht. Und Du hast eine sehr schöne Schrift.
Und dann noch die Karte von mazian von letzter Woche.
Mein Dank geht heute an Cith für diese wundervolle Karte aus Frankreich. Das ist nicht nur Sommerfeeling sondern auch Urlaubsfeeling und passte perfekt zum 8. Fall für Pierre Durand in der Provence, den ich gerade beendet habe. Jetzt lese ich wieder ein gutes Buch in der Leserunde von Dieter Neumann. Allerdings war es mir die Tage zu warm auf dem Balkon. Alles was über 28 Grad ist, ist für mich definitiv zu warm.
Angie Voon Danke für Deine Karte mit der Eule, ich musste sie zehn Mal herumdrehen, bis ich herausgefunden habe, wie ich die Eule richtig sehen kann. Eine West-Kreischeule, tz, passt gar nicht zu mir, wo ich doch so ein ruhiger Typ bin.
mazian Diese Deine Karte bekommt einen Ehrenplatz an der Kartenwand, ich werde einen Sombrero darüber nageln, Du verstehst schon.
Ich hatte gestern auch Post im Kasten, ja die Hitze war HOT - mir waren es locker 5-10 Grad zuviel bei 37 Grad. Aber nun sind es ja frischer um die 20 Grad - also auch keine geballte Hitze mehr in den Räumen.
Hier die 2 wunderbaren Karten.:
mazian
Ist Gorges noch bewohnt? Erinnert mich ein wenig an die "sterbende Stadt" in Italien / Umbrien, die ist auf einem Berg, nur mit einer Brücke zu erreichen und in den 80ern lebten da nur noch alte Menschen, mittlerweile haben wohl einige junge Leute den Ort entdeckt und die leerstehenden Häuser teilweise gekauft und renoviert - zumindest war es wegen der Lage immer ein beliebtes Ausflugsziel .
Totenleserin
ich glaube bei meiner Laune und dem was ich eigentlich machen wollte heute, ok einen Teil davon habe ich erledigt, spare ich mir den Rest für Morgen und mach es wie es auf Deiner Karte steht.
Eigentlich liegen hier seit ein paar Tagen auch schon ein paar Karten die geschrieben werden würden wollen... aber noch hat mich die Muse nicht erwischt zum Kartenschreiben... aber bald kommen auch von mir welche in den Postkasten.